Hinterachse verzogen

Diskutiere Hinterachse verzogen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich fahre einen Felicia 1,6 GLX Bj 98 und hatte vorgestern n kleinen Unfall. Nun bräuchte ich ne neue Hinterachse (weil verzogen),...

  1. #1 homie55, 02.11.2006
    homie55

    homie55 Guest

    Hallo zusammen,
    Ich fahre einen Felicia 1,6 GLX Bj 98 und hatte vorgestern n kleinen Unfall.
    Nun bräuchte ich ne neue Hinterachse (weil verzogen), weiß aber nicht genau wie das mit dem ABS ist.
    Der Felicia hat definitiv ABS. Da aber nun der Großteil der Bremsleistung von vorne ausgeht weiß ich nicht ob das ABS an der Hinterachse (mit Trommelbremsen) überhaupt greift oder halt nur vorne.
    Die Werkstatt meinte ne Hinterachse würde neu ca. 400€ kosten. Hab bei eBay schon welche für 100 gesehen, aber die waren soweit ich weiß für den 1.3er und der hat glaube ich gar kein ABS.
    Möchte ehrlich gesagt keine 400€ für ne neue Hinterachse ausgeben wenn ich sie auch gebraucht günstiger bekommen kann.
    Wär fürn Rat echt dankbar!

    MfG
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 02.11.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    einfach Teilenummern vergleichen

    6U6 500 041
    Hinterachse Komplett
    10.94 - 02.95

    6U6 500 041 C
    Hinterachse Komplett
    fuer Fahrzeuge mit Anti-
    blockiersystem -ABS-
    (Felicia)

    6U9 500 041 C
    Hinterachse Komplett
    fuer Fahrzeuge mit Anti-
    blockiersystem -ABS-
    (Felicia Combi)
     
Thema:

Hinterachse verzogen

Die Seite wird geladen...

Hinterachse verzogen - Ähnliche Themen

  1. Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad

    Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad: Hi, seit kurzem das Problem das beim Lastwechsel ein Klackgeräusch von der Hinterachse 4Motion,auf der Bühne gewesen ,was mir auch aufgefallen ist...
  2. Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm

    Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm: Hallo, zunächst ein paar Eckdaten zu meinem 2010er Superb 3T: - 176tkm - Bremsbeläge hinten vor einem Jahr gewechselt Habe den Superb vor 1 1/2...
  3. Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?

    Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?: Hallo, beim meinem letzten TÜV wurde der "Federanschlag 2. Achse links und rechts beschädigt" bemängelt. Damit sollten die Anschlagpuffer der...
  4. Bremsscheiben Hinterachse

    Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.
  5. Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??

    Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??: Hallo, muss demnächst die Bremsen an meinen Fabia neu machen. Da die Bleche an der Hinterachse auch schon sehr marode sind würde ich diese auch...