Hinterachse vermitteln

Diskutiere Hinterachse vermitteln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Ich muss mich nach langer Abwesenheit mal wieder an euch wenden. Ich habe im Winter meinen RS auch ein lowtec Megalow umgebaut...

1. Jimbo2

Jimbo2

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    TH99 Weimar
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Gemeinde.
    Ich muss mich nach langer Abwesenheit mal wieder an euch wenden.
    Ich habe im Winter meinen RS auch ein lowtec Megalow umgebaut und habe aber noch das Problem das die Hinterachse vermitteln werden muss da ich links weiter im Radhaus stehe als recht. Es handelt sich um ca. 1cm die die Achse nach links wandern muss. Meine Frage ist nun wie ich das mache da die Achse ja nur an zwei Schrauben befestigt ist und sonst nur durch die federn und Dämpfer gehalten wird.
    Hat das schon jemand gemacht und wenn ja wie?

Thema:

Hinterachse vermitteln

Die Seite wird geladen...

Hinterachse vermitteln - Ähnliche Themen

1. Knacken an der Hinterachse bei starkem Lenkeinschlag ...

Knacken an der Hinterachse bei starkem Lenkeinschlag ...: Hallo allerseits, bei starkem Lenkeinschlag (Rangieren, rückwärts Einparken) knackt es meinem O3 Combi häufig im Bereich der Hinterachse. Ist das...
  2. Octavia 1U5 Hinterachse

Octavia 1U5 Hinterachse: Hallo Gemeinde, Ich benötige nochmals Hilfe. War heute beim Dekra meines Vertrauens. Meine Hinterachse links ist durchgerostet. Lohnt sich eine...
  3. Hinterachse wird sporadisch heiss

Hinterachse wird sporadisch heiss: Hallo Ich habe das Problem dass die hinteren Bremsen/Felgen pfeifen und heiss werden. Die Bremsklötze schleifen zu stark an der Scheibe. Ich hatte...
  4. Bremsen Hinterachse erneuern

Bremsen Hinterachse erneuern: Ich wollte bei meinem Skoda (Schlüsselnummer 8004/ AIT) die Bremsen (Scheiben und Beläge) der Hinterachse wechseln. Die Ersatzteile hierfür habe...
  5. Technik Hinterachse: Unterschiede zwischen Ausstattungslinien

Technik Hinterachse: Unterschiede zwischen Ausstattungslinien: Guten Abend Zusammen, Ich suche Informationen zur Hinterachstechnik und ggf. Unterschieden zwischen den Ausstattungslinien. Speziell zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden