hinterachse s120 (mk2)

Diskutiere hinterachse s120 (mk2) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche vom s120 mk2 (also dem mit zahnstangenlenkung) die beiden hinterachsen(komplett wenn möglich). wer welche abzugeben hat, einfach mal melden....

1. #1 micky20, 31.05.2010
    micky20

micky20

suche vom s120 mk2 (also dem mit zahnstangenlenkung) die beiden hinterachsen(komplett wenn möglich).
    wer welche abzugeben hat, einfach mal melden.
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinterachse s120 (mk2)

Die Seite wird geladen...

hinterachse s120 (mk2) - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad

Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad: Hi, seit kurzem das Problem das beim Lastwechsel ein Klackgeräusch von der Hinterachse 4Motion,auf der Bühne gewesen ,was mir auch aufgefallen ist...
  3. Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm

Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm: Hallo, zunächst ein paar Eckdaten zu meinem 2010er Superb 3T: - 176tkm - Bremsbeläge hinten vor einem Jahr gewechselt Habe den Superb vor 1 1/2...
  4. Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?

Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?: Hallo, beim meinem letzten TÜV wurde der "Federanschlag 2. Achse links und rechts beschädigt" bemängelt. Damit sollten die Anschlagpuffer der...
  5. Bremsscheiben Hinterachse

Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.