Hinterachse höher mit kleinem Puffer?

Diskutiere Hinterachse höher mit kleinem Puffer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab heute im D&W-Katalog eine Entdeckung gemacht: Die bieten dort für 60 Euro einen kleinen Teller oder Puffer an, die man in die...

  1. #1 Pampersbomber, 29.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute,

    hab heute im D&W-Katalog eine Entdeckung gemacht: Die bieten
    dort für 60 Euro einen kleinen Teller oder Puffer an, die man in die hintere Feder drückt. Daraufhin soll das Auto 1 cm an der Hinterachse höher kommen.
    Würd mich interessieren, ich bräuchte hinten noch 1 cm bis zur Wunschoptik.
    Kennt ihr das?
    Angeblich ohne Eintragung fahrbahr.


    Grüße !
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Ein Link wäre wohl hilfreich.
     
  3. #3 Pampersbomber, 30.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Gut ich schau mal und stell ihn rein !

    Grüße !
     
  4. #4 Pampersbomber, 30.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    anbei Link:

    http://www.duw.de/shop/(fdnqs5uccbrb53550bsmwy45)/detailview.aspx?ID=21624


    Grüße !
     
  5. #5 Skodaxel, 01.04.2005
    Skodaxel

    Skodaxel Guest

    Hab ich auch schon mal gesehen, aber leider nicht für den Fabi (habs bei D&W noch nicht gesehen).

    Polo ist schon nicht schlecht, da es ja das gleiche Fahrwerk sein müsste.
    Musst Du nur schauen, welchen Federndurchmesser Du hast mit deiner Tieferlegung (findest Du eigentlich im Gutachten)

    Ggf gehts auch anders: Ersatzrad raus und Werkzeuch auch und dann mal geschaut? und stattdessen ne Pulle Reifenpannenfülldingsbumsspray für den Notfall?

    Da musst DU ja echt n sch.... Federnsatz abgegriffen haben, wenn der Fabi hinten hängt. Mal die zulässige Achslast (840 KG) mit dem Federngutachten verglichen?

    demnächst kommt bei mir 30/30 von Eibach rein - mal schaun

    Aber genug offtopic: Die Höherlegungskits gibts IMHO nicht für den Fabi.
     
Thema:

Hinterachse höher mit kleinem Puffer?

Die Seite wird geladen...

Hinterachse höher mit kleinem Puffer? - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  3. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  4. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...