Hinterachse höher mit kleinem Puffer?

Diskutiere Hinterachse höher mit kleinem Puffer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab heute im D&W-Katalog eine Entdeckung gemacht: Die bieten dort für 60 Euro einen kleinen Teller oder Puffer an, die man in die...

  1. #1 Pampersbomber, 29.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute,

    hab heute im D&W-Katalog eine Entdeckung gemacht: Die bieten
    dort für 60 Euro einen kleinen Teller oder Puffer an, die man in die hintere Feder drückt. Daraufhin soll das Auto 1 cm an der Hinterachse höher kommen.
    Würd mich interessieren, ich bräuchte hinten noch 1 cm bis zur Wunschoptik.
    Kennt ihr das?
    Angeblich ohne Eintragung fahrbahr.


    Grüße !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ein Link wäre wohl hilfreich.
     
  4. #3 Pampersbomber, 30.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Gut ich schau mal und stell ihn rein !

    Grüße !
     
  5. #4 Pampersbomber, 30.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    anbei Link:

    http://www.duw.de/shop/(fdnqs5uccbrb53550bsmwy45)/detailview.aspx?ID=21624


    Grüße !
     
  6. #5 Skodaxel, 01.04.2005
    Skodaxel

    Skodaxel Guest

    Hab ich auch schon mal gesehen, aber leider nicht für den Fabi (habs bei D&W noch nicht gesehen).

    Polo ist schon nicht schlecht, da es ja das gleiche Fahrwerk sein müsste.
    Musst Du nur schauen, welchen Federndurchmesser Du hast mit deiner Tieferlegung (findest Du eigentlich im Gutachten)

    Ggf gehts auch anders: Ersatzrad raus und Werkzeuch auch und dann mal geschaut? und stattdessen ne Pulle Reifenpannenfülldingsbumsspray für den Notfall?

    Da musst DU ja echt n sch.... Federnsatz abgegriffen haben, wenn der Fabi hinten hängt. Mal die zulässige Achslast (840 KG) mit dem Federngutachten verglichen?

    demnächst kommt bei mir 30/30 von Eibach rein - mal schaun

    Aber genug offtopic: Die Höherlegungskits gibts IMHO nicht für den Fabi.
     
Thema:

Hinterachse höher mit kleinem Puffer?

Die Seite wird geladen...

Hinterachse höher mit kleinem Puffer? - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

    Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...
  5. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...