Hinter Türhagen lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Hinter Türhagen lässt sich nicht öffnen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, meine skoda fabia 1.2 htp. Die türhagen von hinter Türe lässt sich nicht zu, also die hage hat meine Tochter nach unter mit...

Talabotane

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo liebe Leute, meine skoda fabia 1.2 htp. Die türhagen von hinter Türe lässt sich nicht zu, also die hage hat meine Tochter nach unter mit finger gedreht da hat man ein klick gehört bestimmt sich ferschliesst und lässt sich nicht zurück die hagen. Damit kann man die Türe nicht schließen. Das Auto ist manuell nicht automatisch
Weiss jetzt was machen kann?
Danke ich warte dringend falls jemand kennt?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Tané
 

Anhänge

  • IMG_20210923_185705.jpg
    IMG_20210923_185705.jpg
    184 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20210923_185720.jpg
    IMG_20210923_185720.jpg
    169 KB · Aufrufe: 38

Reverend Bluejeans

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
366
Zustimmungen
242
"Türhagen"?
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.456
Zustimmungen
1.146
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Normalerweise sollte der Schließhaken von alleine aufspringen, wenn die Tür entriegelt ist und Du außen am Griff ziehst. Sollte dieses nicht der Fall sein, dann nehme z.B. einen Schraubendreher, stecke diesen, wie in Deinem Bild 1 zu sehen links in die Vertiefung/das Loch, ziehen außen am Griff und gleichzeitig drückst Du jetzt mit dem Schraubendreher den Schloßhaken zur Innenseite.
 

Talabotane

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Mrsmart danke, geht leider auch nicht habe ich gestern alles probiert, ist bestimmt den klik gewesen war bestimmt was mechanische in den Schlosser.

Vielleicht haste du andere Vorstellung!

Danke
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.456
Zustimmungen
1.146
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Und wenn Du von innen ziehst, als Du von innen versuchst würdest die Tür zu öffnen? Wenn das auch nicht geht, dann musst die Türverkleidung ab und das Schloss raus.

Sicher, dass die Tür entriegelt ist?
 

Talabotane

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ja danke das mache ich gerade
 

Anhänge

  • IMG_20210924_123026.jpg
    IMG_20210924_123026.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20210924_123019.jpg
    IMG_20210924_123019.jpg
    589,4 KB · Aufrufe: 28

Talabotane

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hab gelöst, jetzt geht.
Am Anfang wars su richtig nur han falsch verstanden.
Muss die Türe grief ziehen dann mit Schraubendreher die türhage raus drehen.
Danke war hilfreich auch.
Wünsche dir schönen Tage.
 
Thema:

Hinter Türhagen lässt sich nicht öffnen

Hinter Türhagen lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Batterie leer / Motorhaube lässt sich nicht öffnen...: Hallo allerseits. Ich habe mich jetzt bereits durch mehrere dutzend Beiträge gelesen, habe aber leider immer noch keine Lösung gefunden...
Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen - Super 3U 2006 2.8 V6: Ich grüße euch liebe Community, auch unter der Gefahr dass das schon mal ein Thema war, erläutere ich trotzdem erneut mein Problem, da ich dazu...
Skoda Citigo Elektronikfehler nach Innenraumreinigung: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand ein paar Infos geben. Ich habe bei meinem Skoda Citigo vor dem Wochenende eine...
Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Moin, fahre einen Skoda Superb II Kombi, Bj 2011, habe das Problem, das sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, hat da zufällig einer, einen...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Oben