hinter Tür geht nur von innen auf

Diskutiere hinter Tür geht nur von innen auf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Fabia 2 von meinen Eltern geschenkt bekommen und bin auch so sehr zufrieden mit dem kleinen ;) nur öffnet sich die Tür...

  1. #1 Basti86, 15.09.2014
    Basti86

    Basti86

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1,4 16V
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,


    Ich habe einen Fabia 2 von meinen Eltern geschenkt bekommen und bin auch so sehr zufrieden mit dem kleinen ;) nur öffnet sich die Tür hinter dem Beifahrer nur von innen aber nicht von außen... was kann das sein? Habt ihr eine Idee wie ich das selber wieder hin bekomme?
     
  2. #2 MaddinRS, 15.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Kindersicherung ?
     
  3. #3 dathobi, 15.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Dafür geht die Tür aber von der falschen Seite zu Öffnen...
     
  4. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    KinderDIEBSTAHLsicherung!
     
  5. #5 Basti86, 15.09.2014
    Basti86

    Basti86

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1,4 16V
    Kilometerstand:
    60000
    Kindersicherung würde ich ja gern rein machen ;) aber dann geht sie gar nicht mehr auf ...
     
  6. #6 MaddinRS, 15.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    uupps, hab falschrum gelesen. :love:
     
  7. #7 v6franklin, 15.09.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    da ist bestimmt der Seilzug vom Türgriff zum Schloß gerissen oder ausgeharkt!
     
Thema: hinter Tür geht nur von innen auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia II tür geht nur von innen auf

Die Seite wird geladen...

hinter Tür geht nur von innen auf - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...