hinter Tür geht nur von innen auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Basti86, 15.09.2014.

  1. #1 Basti86, 15.09.2014
    Basti86

    Basti86

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1,4 16V
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,


    Ich habe einen Fabia 2 von meinen Eltern geschenkt bekommen und bin auch so sehr zufrieden mit dem kleinen ;) nur öffnet sich die Tür hinter dem Beifahrer nur von innen aber nicht von außen... was kann das sein? Habt ihr eine Idee wie ich das selber wieder hin bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 15.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Kindersicherung ?
     
  4. #3 dathobi, 15.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Dafür geht die Tür aber von der falschen Seite zu Öffnen...
     
  5. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    KinderDIEBSTAHLsicherung!
     
  6. #5 Basti86, 15.09.2014
    Basti86

    Basti86

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1,4 16V
    Kilometerstand:
    60000
    Kindersicherung würde ich ja gern rein machen ;) aber dann geht sie gar nicht mehr auf ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaddinRS, 15.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    uupps, hab falschrum gelesen. :love:
     
  9. #7 v6franklin, 15.09.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    da ist bestimmt der Seilzug vom Türgriff zum Schloß gerissen oder ausgeharkt!
     
Thema:

hinter Tür geht nur von innen auf

Die Seite wird geladen...

hinter Tür geht nur von innen auf - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....