Hinten Sitzheizung nachrüsten???

Diskutiere Hinten Sitzheizung nachrüsten??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schonmal jemand für hinten ne Sitzheizung nachgerüstet? Weil wenn der Superb nicht geade Elegance oder L&K ist, hat zu 99% keine Sitzheizung...

  1. #1 superb-fan, 16.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hat schonmal jemand für hinten ne Sitzheizung nachgerüstet? Weil wenn der Superb nicht geade Elegance oder L&K ist, hat zu 99% keine Sitzheizung hinten.

    LG
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im Passat Forum habt das zumindest einer gemacht
     
  3. Reskor

    Reskor

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    Was möchtest du wissen?
    Gibt es im Zubehör zB. (Waeco) mit 2 stufigen Kippschaltern ca. Einbauzeit 3 Stunden
    Sitzbank + Lehne raus abpolstern, Heizelemente einbauen, Polster wieder drauf und nicht vergessen Verkabelung ordnungsgemäß verlegen.
    Die Schalter sind Rund kannst du gut in die Mittelkonsole hinten bzw. Nähe Ascher hinten verbauen.
    Wenn ich mich recht erinnere kostet das Paket ca. 75€ Brutto.
    Gibt natürlich noch andere Hersteller, habe mit Waeco gute Erfahrungen gemacht.
    Viel Spaß!
     
  4. #4 superb-fan, 17.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Cool danke, wenn das so relativ einfach ist und auch preislich vertretbar kann man des ruhig mal versuchen :D
     
Thema:

Hinten Sitzheizung nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Hinten Sitzheizung nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...