Hinten Sitzheizung nachrüsten???

Diskutiere Hinten Sitzheizung nachrüsten??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schonmal jemand für hinten ne Sitzheizung nachgerüstet? Weil wenn der Superb nicht geade Elegance oder L&K ist, hat zu 99% keine Sitzheizung...

1. #1 superb-fan, 16.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hat schonmal jemand für hinten ne Sitzheizung nachgerüstet? Weil wenn der Superb nicht geade Elegance oder L&K ist, hat zu 99% keine Sitzheizung hinten.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im Passat Forum habt das zumindest einer gemacht

4. Reskor

Reskor

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    Was möchtest du wissen?
    Gibt es im Zubehör zB. (Waeco) mit 2 stufigen Kippschaltern ca. Einbauzeit 3 Stunden
    Sitzbank + Lehne raus abpolstern, Heizelemente einbauen, Polster wieder drauf und nicht vergessen Verkabelung ordnungsgemäß verlegen.
    Die Schalter sind Rund kannst du gut in die Mittelkonsole hinten bzw. Nähe Ascher hinten verbauen.
    Wenn ich mich recht erinnere kostet das Paket ca. 75€ Brutto.
    Gibt natürlich noch andere Hersteller, habe mit Waeco gute Erfahrungen gemacht.
    Viel Spaß!

5. #4 superb-fan, 17.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Cool danke, wenn das so relativ einfach ist und auch preislich vertretbar kann man des ruhig mal versuchen :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinten Sitzheizung nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Hinten Sitzheizung nachrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...