hinten Mitte Gurt fest

Diskutiere hinten Mitte Gurt fest im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoffe auf Hilfe! Damit ich die Fahrräder im Auto transportieren kann, habe ich die Rücksitze und Lehnen ausgebaut. Leider habe ich da nicht...

1. #1 maschti48, 30.08.2017
    maschti48

maschti48

Hoffe auf Hilfe!

Damit ich die Fahrräder im Auto transportieren kann, habe ich die Rücksitze und Lehnen ausgebaut.
    Leider habe ich da nicht aufgepaßt:sleeping: und der mittlere Gurt hat sich bis auf 50 cm eingerollt und läßt sich nicht mehr aufrollen;(, da die Sperre eingerastet ist:cursing:.
    Für jeden Tipp dankbar8o

maschti48

2. #2 HeinerDD, 30.08.2017
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Wichtig ist, dass die Lehne im richtigen Winkel steht, damit sich die Aretierung lösen lässt. Ganz vorsichtig versuchen, das Gurtband / Gurtschloss ein bisschen ins Polster zu drücken, damit die Spannung loslässt. Bei meiner Aktion hat das irgendwann gefunzt und dann ging es los.
    Wenn das nicht reicht, kannst du zunächst die obere Plastikverkleidung nach oben rausziehen (das innere Teil) und dann den Rahmen rausnehmen, in der Hoffung, dass du ein bisschen Platz schafft, weiter wie oben. Wenn das immer noch nicht reicht, musst du die Lehne zerlegen, dass ist kein Spass. Der Bezugstoff lässt sich an der Kante ausklinken und dann kommst du unter dem Schaumstoffpolster an den Gurtautomaten dran.

3. #3 maschti48, 31.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2017
    maschti48

maschti48

Hallo Heiner,

habe die Lehne auf die richtige Stellung gebracht und der Gurt läuft wieder wie geschmiert.
    Danke für Deine Hilfe.
    Ein Servus aus Oberbayern

maschti48

Thema: hinten Mitte Gurt fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruecksitzgurt laesst nicht nach fabia

,
  2. sicherheitsgurt skoda fabia 6y Mitte hinten

,
  3. skoda fabia gurt hinten mitte links ausbauen

,
  4. scoda fabia mittelgurt,
  5. skoda fabia rückbang gurt,
  6. gurt djoda Fabia hinten Mitte,
  7. skoda fabia Rücksitz Mittelgurt blockiert,
  8. skoda fabia 2017 gurt,
  9. skoda octavia gurt hinten löst sich
Die Seite wird geladen...

hinten Mitte Gurt fest - Ähnliche Themen

1. Becherhalter Hinten Mitte Eigenbau

Becherhalter Hinten Mitte Eigenbau: Da der FIII keinen Becherhalter Hinten hat (sondern nur je einen Flaschenhalter in den Türen die nicht für McDoof-Becher gehen) Hab ich mal...
  2. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  3. O3 Kombi Gurtschloss Hinten mitte tauschen

O3 Kombi Gurtschloss Hinten mitte tauschen: Hallo Leute, oh man... es ist nicht zu fassen... Weiß wer von euch wie ich das Gurtschloss (siehe Bild) recht einfach bei meinem O3 Kombi...
  4. Kopfstütze hinten Mitte

Kopfstütze hinten Mitte: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb Kombi. Ich hätte da mal eine Frage, lässt sich die Kopfstütze hinten, Mitte...
  5. Gurtverlauf hinten in der Mitte geändert

Gurtverlauf hinten in der Mitte geändert: Hallo, wir haben uns von einem Grand Scenic verabschiedet und sind nun stolze Besitzer eines Roomsters. Das Platzangebot im Innenraum überzeugt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden