Hinten Höher

Diskutiere Hinten Höher im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hätte mein gerne hinten so etwa 10 bis 15 mm höher. Gibt es da wirklich nur die lösung mit MAD Federn oder hat da evtl jemand ein paar tricks....

  1. #1 PapaCeline, 25.07.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Hätte mein gerne hinten so etwa 10 bis 15 mm höher. Gibt es da wirklich nur die lösung mit MAD Federn oder hat da evtl jemand ein paar tricks.

    Unterleg muttern etc. Was auch immer.

    Oder Einfach die federn vom Scout hinten rein Bauen ??

    Was wäre denn kostengünstig. ?
     
  2. #2 dathobi, 25.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.253
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. #3 FabiaOli, 25.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.423
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ersatzrad rausnehmen ^^
    Aber das werden wohl nur 2-3mm sein, aber besser als nix :D

    Ansonsten sehen die Kits schon nicht schlecht aus, kommt sicher unter die eigentliche Feder, sowas Ähnliches hatte ich früher bei meinem alten Gewinde verbaut, einen 30mm gedrehten Aluteller unter die Feder und schon war er höher...
     
  4. #4 PapaCeline, 25.07.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Hatte ich auch schonmal gesehen. Schade ist nur das die nur für die Vorderachse sind. verstehe wer will,, Und Hinterachse nur Für den 1U .
     
  5. #5 PapaCeline, 25.07.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
  6. #6 FabiaOli, 25.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.423
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Klingt nicht so als würde er höher kommen, dann wohl doch das Ersatzrad raus ^^
    Warum willst du ihn eigentlich höher haben?
    Sieht sicherlich nicht optimal aus..
     
  7. #7 PapaCeline, 26.07.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    möchte den hinten höher weil mir das 1. optisch besser gefällt. Und 2. mir das auf den sack geht das der wagen sobald du ne kiste bier reinstellst, der arsch gleich runter hängt.

    Alternativ geht auch vorne runter. Ist aber teurer wegen der spureinstellung allein schon.
     
Thema: Hinten Höher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mad federn erfahrungen www.skodacommunity.de

    ,
  2. skoda octavia 2011 vorne höher wie hinten

Die Seite wird geladen...

Hinten Höher - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...