hinten Federn tauschen

Diskutiere hinten Federn tauschen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habt ihr beim Tausch eurer Federn an der Hinterachse die Stoßdämpfer oben oder unten losgeschraubt oder reicht es mit nem Federspanner die...

  1. #1 Dark-Dog, 18.09.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Hallo, habt ihr beim Tausch eurer Federn an der Hinterachse die Stoßdämpfer oben oder unten losgeschraubt oder reicht es mit nem Federspanner die Feder soweit zusammenzudrücken damit man sie so rausnehmen kann ? Meine bisherigen Fahrzeuge hatten auch hinten immer Federbeine.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pretzer, 19.09.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Habe die Stoßdämpfer nur unten aufgeschraubt
     
  4. #3 Willi024, 19.09.2016
    Willi024

    Willi024

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    69
    Nur mit federspanner
     
  5. #4 Dark-Dog, 20.09.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Super geht dann ja noch bissl schneller :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinten Federn tauschen

Die Seite wird geladen...

hinten Federn tauschen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...