Hindensitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von vstoyanov12, 15.06.2005.

  1. #1 vstoyanov12, 15.06.2005
    vstoyanov12

    vstoyanov12 Guest

    Hi, alle SKODA (FABIA)Freunde,
    Meine Frage ist : wie kann ich selbst den Hinter Ruecksitz (vertikal back seat) demontieren, weil im Moment ist den Tepich unter dem Sitz etwa nass von Wasser und ich moechte das Tepich ausnehmen und am Sonne trocken.Danke sehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 15.06.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    hallo...

    eigentlich ganz einfach. wenn man den sitz vorklappt, dann ist der nur eingehakt... das geht einfach zu demontieren...
     
  4. #3 vstoyanov12, 16.06.2005
    vstoyanov12

    vstoyanov12 Guest

    Danke sehr, Pietsprok.
    Viel Spass.
    Vesco
     
Thema:

Hindensitz