HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Herwyn, 25.03.2015.

  1. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo an alle - im weitesten Sinne - Literatur-Interessierten im Großraum Münsterland!

    Übermorgen Abend, also am Freitag, dem 27., um 19:30 Uhr veranstalten wir im TPZ (Theaterpädagogisches Zentrum) in Münster eine kleine Lesung zum Thema "Fahren", mit Gedichten und kurzen Geschichten, geplant zirka anderthalb Stunden.
    Es geht unter anderem um eine Autopanne in der Pampa OWLs :huh: , ein Fahrrad als Ich-Erzählerin :love: , den Frust des Truckers über die Kreisverkehrschwemme :thumbdown: und einen spontanen Motorradtausch auf dem Standstreifen :thumbsup: .

    Wer also Zeit und ein wenig Interesse an Texten (welcher Art auch immer) hat, ist herzlich eingeladen; wir freuen uns über jeden Gast... 8o :thumbup:

    Das TPZ befindet sich in der Achtermannstraße 24, schätzungsweise 5 Minuten westlich vom Hauptbahnhof bzw. 10 Minuten nordöstlich vom Schlossplatz, wo ich wahrscheinlich auch parken werde (1-2 €). Ansonsten kenne ich die Örtlichkeit bisher auch nicht; ich fürchte, in näherem Umkreis dürfte es mit Parken schwierig werden.
    Dafür kostet es keinen Eintritt; soweit ich gehört habe, soll es sogar Getränke und evtl. Kuchen oder andere Snacks geben; die dann natürlich gegen Entgelt.

    Dann bis Freitag; wäre toll, wenn ein paar von euch vorbeischauen würden...

    euer Herwyn


    HY#520
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster

Die Seite wird geladen...

HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster - Ähnliche Themen

  1. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

    Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  2. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...