HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster

Diskutiere HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle - im weitesten Sinne - Literatur-Interessierten im Großraum Münsterland! Übermorgen Abend, also am Freitag, dem 27., um 19:30 Uhr...

1. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    130122
    Hallo an alle - im weitesten Sinne - Literatur-Interessierten im Großraum Münsterland!

Übermorgen Abend, also am Freitag, dem 27., um 19:30 Uhr veranstalten wir im TPZ (Theaterpädagogisches Zentrum) in Münster eine kleine Lesung zum Thema "Fahren", mit Gedichten und kurzen Geschichten, geplant zirka anderthalb Stunden.
    Es geht unter anderem um eine Autopanne in der Pampa OWLs :huh: , ein Fahrrad als Ich-Erzählerin :love: , den Frust des Truckers über die Kreisverkehrschwemme :thumbdown: und einen spontanen Motorradtausch auf dem Standstreifen :thumbsup: .

Wer also Zeit und ein wenig Interesse an Texten (welcher Art auch immer) hat, ist herzlich eingeladen; wir freuen uns über jeden Gast... 8o :thumbup:

Das TPZ befindet sich in der Achtermannstraße 24, schätzungsweise 5 Minuten westlich vom Hauptbahnhof bzw. 10 Minuten nordöstlich vom Schlossplatz, wo ich wahrscheinlich auch parken werde (1-2 €). Ansonsten kenne ich die Örtlichkeit bisher auch nicht; ich fürchte, in näherem Umkreis dürfte es mit Parken schwierig werden.
    Dafür kostet es keinen Eintritt; soweit ich gehört habe, soll es sogar Getränke und evtl. Kuchen oder andere Snacks geben; die dann natürlich gegen Entgelt.

Dann bis Freitag; wäre toll, wenn ein paar von euch vorbeischauen würden...

euer Herwyn

HY#520

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster

Die Seite wird geladen...

HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  3. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  4. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. 19 Jahre

19 Jahre: Am 16.12. ist mein Auto nun 19 Jahre alt geworden. Gealtert in Würde. Mit wohl mehr Materialstärke als manche neuen Automodelle. Mit vielen...