Himmelfahrt

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von uwe werner, 13.05.2010.

  1. #1 uwe werner, 13.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Guten Morgen an Alle,

    ich wünsche allen einen schönen Feiertag. Ob nun die große Vatertagswanderung oder der Familienausflug. Hauptsache ist, das Ihr alle eienen schönen, wenn auch nicht sonnigen Tag, mit Euren Lieben verbringt.

    Bei uns wird es eine kleinere Wanderung mit Freunden und deren Familie mit anschießendem Grillen geben.

    Schreibt doch auch mal, was Ihr heute unternehmt.

    Gruß und viel Spaß

    Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 13.05.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich packe heute Umzugskisten - Samstag ist Quartierwechsel :D
     
  4. #3 Oberberger, 13.05.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Familie....dieses Proletengetue mit Bollerwagen und Müll in den Wald schmeissen finde ich zum k**tzen....
    Wir machen nen Ruhigen, fahren vielleicht noch irgendwo hin, mal sehen.

    Mit langem WE ist nix, muss Freitag ganztägig, Samstag 3 Stunden und Sonntag 2 Stunden arbeiten.
     
  5. #4 Felix Blue, 13.05.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich fahr nachher ins Nachbardorf zu Paar Kumple von da aus zu Fuß zum See ne runde chillen und Abends zurück um beimKumpel zu Grillen und gemüdlich einen Trinken. Mit der Laufe der Zeit sieht man ja seine freunde durch die Arbeit kaum und so nutzen wir diesen Tag immer um uns zu sehen.
     
  6. #5 pietsprock, 13.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wir werden gleich mit Freunden zum Bretonen gehen... und nett einen Trinken...


    Schönen Feiertag
    wünscht
    Peter
     
  7. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Grillparty mit Johann Lafa, ist ne Aktion von nem Radiosender bei uns. D.h. Lafa grillt im Radio und jeder kann bei sich daheim mitgrillen. Soll ganz lustig sein, mach das heut Nachmittag mit Freunden.

    Viel Spass euch allen beim chillen oder feiern.
     
  8. #7 PrinzValium, 13.05.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    hmm, ich bin aus der nachtschicht gekommen und muss nachher auch wieder, von 19 - 07 uhr, also 12 stunden schichten. morgen auch noch mal. tja mann kann halt nicht überall dabei sein


    schönen feiertag wünsch ich euch anderen

    lg pierre
     
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Dieses Jahr Himmelfahrt mach ich mal ein Ruhigen, da Wochende sowieso gebechert wird muss ich mir das heute nicht antuhn, war die Jahre zuvor immer Ontour und habe so einiges erlebt und auch festgestellt das Frauen sich auf so einen Tag meistens schlimmer Verhalten als Männer, naja.

    Werde heute noch ein wenig Auto putzen und was an meiner Gehhilfe namens Roller machen und dan warst das wieder für heute, hab zwar ein langes Wochende, aber morgen und Samstag /Sonntag sind verplannt daher nutze ich das heute.


    WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN FEIERTAG!
     
  10. #9 bluebasic, 13.05.2010
    bluebasic

    bluebasic

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45143 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    War mal schnell in Venlo.... großer Fehler!
     
  11. #10 MiRo1971, 13.05.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Da fällt mir nur eins ein:
    Früher gab es Frauen, die konnten kochen wie ihre Mütter.
    Heute gibt es Frauen, die können saufen wie ihre Väter.
    8)
    Schönes Wochenende noch allen.
     
  12. #11 Berndtson, 13.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Ich habe den Roomy gewaschen, gewachst und bin gerade beim versiegeln (2 Schicht ist am trocknen). Morgen geht es weiter.

    mfg Berndtson
     
  13. #12 KleineKampfsau, 13.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich war heute Vormittag in der Garage. Hab ein wenig aufgräumt und die Teile sortiert, die zu Ebay gehen. Dann hatte ich noch 25 Klausuren zu kontrollieren ... :(.

    Andreas
     
  14. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ich bin heute morgen erst aus der Nachtschicht gekommen. Nach kurzem "Matratzenhorchdienst" haben wir vor dem Haus endlich das Blumenbeet angefangen und auch fertig gestellt (übergebliebenen Mutterboden weggefahren, Beetabgrenzungen gesetzt, Blumen eingepflanzt). Nun ist nach drei Jahren auch diese "Baustelle" endlich abgearbeitet :thumbsup:
     
  15. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Hab mir heute mit 2 Kumpels, nen paar Sportquads ausgeliehen und richtig Spaß im Dreck gehabt. Da kommt halt der Kindertrieb wieder durch, in jede Fütze zu fahren. :thumbsup:
    Ich kann es nur jedem empfehlen! :thumbup:

    Natürlich danach schön gegrillt und bissl was getrunken!
     
  16. #15 feli 1982, 13.05.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Also ich für meinen Teil war bei "Deutschlands beste Autofahrer" in Klettwitz. War zwar nicht unbedingt n Gewinner, aber gewonnen haben alle da an Erfahrung. So kann ein Vatertag auch laufen.
     
  17. #16 tschack, 13.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Soeren5, 13.05.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Für mich war heute der wichtigste Tag meines Lebens- ich habe mich endlich taufen lassen! :thumbsup:

    Nach einem sehr bewegenden Taufgottesdienst habe ich den Rest des Tages dann mit der Familie verbracht.... <==><
     
  20. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    :D :D :D


    Manchmal denke ich die haben sich als Kampftrinker Ausbilden lassen :wacko: .
     
Thema:

Himmelfahrt