himmel vibriert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von klausi88, 03.11.2002.

  1. #1 klausi88, 03.11.2002
    klausi88

    klausi88 Guest

    hi!

    habt ihr das auch? ein etwa handgroßes stück dachhimmel ziemlich genau über der handbremse/schalthebel scheint manchmal irgendwelche resonanzen zu haben, und gibt dann so ein ekelhaftes vibrationsgeräusch von sich. besonders stark ist dass wenn ich musik mit tiefem bass höre.

    sobal dich mit der flachen hand auf diese stelle drücke ist das geräusch weg.

    das hört sich irgendwie so an als wäre das geklebt, würde aber nicht richtig halten und dann vibrieren.

    hat das noch jemand? oder weiss einer abhilfe? das geht mir fürchterlich auf die nerven...


    cu, Klausi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.11.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jupp, allgemeine Kinderkrankheit beim Fabia. Kurzzeitige Abhilfe ist durch einen gezielten Schlag auf die betreffende Stelle möglich.

    Langfristig einfach mal in die Werkstatt düsen und Problem schildern. Fachmännische Abbhilfe sollte kein Problem sein.

    Andreas :headbang:
     
  4. Carlo

    Carlo Guest

    Hi Klausi,
    hab das selbe Problem, besonders beim Bass.
    War schon in der Werkstatt, habs bei der Inspektino ksotenlos gemacht bekommen,
    2 Stunden Musik und es war wieder da, hab schon überlegt einfach von unten nach oben ne schraube durchzubohren und das problem ein für alle mal zu lösen :headbang:
    Cu Carlo
     
  5. #4 olbetec, 04.11.2002
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    NEIN, nicht gleich alles kaputt machen!!!!!!!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    UND WER DEN SUCHEN-BUTTON DRÜCKEN KANN NOCH MEHR...
    Hier geht's für die Suchfaulen weiter...
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=2759&sid=
    Munter angehimmelt
    OlBe
    PS.: Jeder Mensch braucht Luft und das Auto sicher auch, drum schneid ich mit der Schere kleine Löcher in den Schlauch...dudödeldu
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

himmel vibriert

Die Seite wird geladen...

himmel vibriert - Ähnliche Themen

  1. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  2. Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

    Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert: Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...
  3. Die Rüttelplatte - Octavia RS vibriert bei 70 km/h stark

    Die Rüttelplatte - Octavia RS vibriert bei 70 km/h stark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende und bitte Euch daher um Hilfe bzw. Ratschläge. Bei meinem Octavia RS...
  4. Außenspiegel vibriert bei höherem Tempo

    Außenspiegel vibriert bei höherem Tempo: Hi zusammen, an dem linken Außenspiegel scheint wohl mal jemand hängen geblieben zu sein, der Spiegel vibriert bei höheren Geschwindigkeiten. Das...
  5. Hilfe-Input-O2 vibriert/ schlackert

    Hilfe-Input-O2 vibriert/ schlackert: Moin Gemeinde gestern 350km von Toulouse über Andorra durch die Pyrenaeen nach Spanien ans Meer gefahren. Neuen Radsatz seit Ca. 1tsd km...