Himmel reinigen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Reth, 24.07.2006.

  1. Reth

    Reth Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe durch Unachtsamkeit den Himmel in unserem neuen O² Combi mit den Plastikfüßen eines Tisches ein paar dunkle Streifen verpasst (kein Staub, sondern wirklich schwarzer Abrieb).

    Der Stoff ist ziemlich hell und daher sind die "Makel" sehr gut zu sehen.

    Hat jmd. nen Tip, wie man das am besten sauber bekommt?

    Evtl. mit nem Polsterreiniger (aber auf dem steht: Gut ausspülen! Nur wie bei fest verbautem Stoff?).

    Vielen Dank schon mal
    Ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 24.07.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Vielleicht kann man die Streifen mit einem Radiergummi (nein, nicht die rot-blauen :schuss:) oder mit einer Bürste für Wildleder entfernen.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
Thema:

Himmel reinigen

Die Seite wird geladen...

Himmel reinigen - Ähnliche Themen

  1. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  2. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

    Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...
  3. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  4. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  5. Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?

    Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, mit großer Wahrscheinlichkeit ist mein Motor inkl. PDE starkt verkokt und ich wollte die Elemente nun mal professionell...