Himmel im Superb

Diskutiere Himmel im Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HALLO; wollte mal nachfragen ob hier schon mal einer eine Verfärbung des Himmels in seinem Superb gesehen hat. Ich fahre seit April einen 1,4 TSI...

  1. #1 Black60, 29.09.2009
    Black60

    Black60

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    HALLO;

    wollte mal nachfragen ob hier schon mal einer eine Verfärbung des Himmels in seinem Superb gesehen hat. Ich fahre seit April einen 1,4 TSI und bin auch sehr zufrieden. Neulich wollte ich das Fahrzeug reinigen, und habe so an das Schiebedach hochgeschaut, und da ist es mir aufgefallen. Der ganze Dachhimmel verfärbt sich mit leichten roten Tupfern, und das nicht nur um das Schiebedach sondern auch an der hinteren Abschlusskante zum Heck. Hat hier schon einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Gruß

    Black
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reiner73, 29.09.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    also ich habe schon einige Suberb II zu gesicht bekommen, Kunden-fzg und privat, bei keinen hatt sich der Himmel verfärbt.
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Fahr am besten in eine Skoda-Werkstatt und lass das mal ansehen.
    Evtl. ist da ja was nicht in Ordnung und der Himmel muss getauscht werden...


    MfG Patty.
     
  5. #4 9siebzehn, 29.09.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Fahre seit über einem Jahr einen SII mit Schiebedach. Bisher hat sich nichts verfärbt.
     
  6. #5 Mister Maus, 30.09.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Ich habe exakt die gleichen roten Tupfen / Flecken. Dachte erst, es käme vom Scheibenreiniger, aber ich habe meine Scheibe noch nie sauber gemacht. Ist genau über mir am Schiebedach !!!
     
Thema:

Himmel im Superb

Die Seite wird geladen...

Himmel im Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....