Hilferuf aus der Karibik zum Thema Motortuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 23.08.2002.

  1. #1 M.Herrmann, 23.08.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi community,
    folgende mail erreichte mich, von der ich denke, dass es dem schreiber am meisten nützt, wenn ich sie allen usern präsentiere, damit mehr info zusammenkommt:

    also wer weiterhelfen kann, entweder ihm direkt mailen oder hier posten. danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 23.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    Servus,

    also er will mehr PS in seinem 1.4 16V Fabia und jetzt will er wissen ob der 2.0Liter Motor vom Fabia baugleich ist wie mit dem vom Beetle und ob er dann den 1.8T vom Beetle S auch in den Fabia reinbekommt.
    Hab ich das jetzt richtig übersetzt?

    mfg
    Abductee
     
  4. SiCN

    SiCN Guest

    Ja, das war seine Frage. Und er fragte auch, ob wir einen VW Techniker fragen können... Naja, ganz egal ob einer fragt oder nicht kann ich schonmal sagen. Die Kraft des 1.8T würde die "Transmission" wie er es so schön ausdrückt sicher nicht aushalten. Das Auto würde wahrscheinlich auseinanderreissen, wenn er Gas gibt.
     
  5. #4 olbetec, 23.08.2002
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn man von einer Art Dragracer spricht, muß man die Leistung auch auf die Straße bringen können, und das geht wohl nicht mit unserem Fronttriebler. Daher wird wohl schon an so einer Wahnsinnskarre gearbeitet und hier hat man darüber gesprochen:
    http://skoda.wrc-online.net/default...id=9&action=thread&threadid=2523&new=5&page=1
    Vielleicht können die englischen Racingspezialisten weiterhelfen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilferuf aus der Karibik zum Thema Motortuning

Die Seite wird geladen...

Hilferuf aus der Karibik zum Thema Motortuning - Ähnliche Themen

  1. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  2. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  3. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  4. Das Thema Sägezahnbildung

    Das Thema Sägezahnbildung: Sinnvoll ist es auch, die mit V gekennzeichneten Reifen in der nächsten Periode zu H-Reifen zu machen, L und R aber beizubehalten. Stichwort...