Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ruschi, 06.08.2007.

  1. ruschi

    ruschi Guest

    Hallo an alle!

    Kann mir mal einer von euch ne Info darüber geben, welchen Diffuisor ich an meinen 5-türigen Oci 1 Bj. 99 benutzen kann?

    Nach vergeblichen Versuchen, bleibt mir ja nur noch die Möglichkeit einen Diffuisor von nem andren Wagen anzupassen.

    Über hilfreiche Informationen bin ich echt dankbar!

    Dank euch schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ruschi

    ruschi Guest

    Hatt wohl anscheinend keiner Interesse mir ne Antwort zu geben.

    Passt scho'
     
  4. #3 JensK_79, 08.08.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Vielleicht hat auch keiner ne Lösung für dein Problem.

    Kannst ja mal versuchen das ganze ein bißchen ausführlicher Darzustellen.
     
  5. ruschi

    ruschi Guest

    Nun Gut.





    Ich hab einen 99er Octavia 18. 20V und noch dazu ne limo!


    Da mein kleiner jetzt auf 18 Zoll Schüchen steht hat er natürlich noch n paar neue Beinchen dazu bekommen. N Gewindefahrwerk also.


    Hat sich schon jemand mal die besch.... schöne Form angeschaut wenn der Oci tiefer liegt???


    Das Problem:

    Er ist vorn schon tief genug in der mitte gehts so ohne neue Schweller aber die Heckschürze henkt irgendwo in der Region von was weiß ich.......


    Also such ich eigentlich nur n Diffusor, welchen ich an meinen Hintern anbauen kann um die blöde Stufenform raus zubekommen.


    Für n 3er oder den 4er Golf gibt es ja schon welche für knapp 50 Euro.


    Aber für n Octavia? FEHLANZEIGE!!! der von Milotec is ja nich wirklich n Duffusor.


    Und bei der weiteren Suche nochmal FEHLANZEIGE.


    Deswegen kam mir so der Gedanke ob ich nicht einen vom 4er Golf oder etwaigen n bischel anpassen könnte und schwupp...... passt!


    Daher die Frage:

    Kann mir mal einer von euch ne Info darüber geben, welchen Diffuisor ich an meinen 5-türigen Oci 1 Bj. 99 benutzen kann?

    So. hoff, ich war ausführlich genug :)
     
  6. #5 KleineKampfsau, 08.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Am einfachsten ist es, wenn du eine Komplette Heckschürze nimmst. Ich hatte auch lange nach einem Diffusor gesucht, aber nichts gefunden, was halbwegs vom Aufwand her vertretbar war.

    Andreas
     
  7. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Die Zahl der Fredleser und -antworter wäre sicher auch nicht geringer gewesen, wenn du deine Überschrift eine Spur präziser gewählt hättest ....

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  8. ruschi

    ruschi Guest

    @ kleine Kampfsau

    Au man aber die Kohle! *heul*

    Und ehrlich gesagt, sagen mir die Stoßstangen nicht so wirklich zu. sind mir alle n bischel zu aufdringlich.
     
  9. #8 KleineKampfsau, 08.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kohle ist relativ. Wenn du viel ändern musst bzw. anpassen musst, dann kommt es am Ende auf die gleichen Taler ... und ich fand meine schick ;).

    Andreas
     

    Anhänge:

    • o4.JPG
      o4.JPG
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      23
  10. Düff

    Düff Guest

    hallo. ich hab noch meinen alten divursor rumliegen. wegen der rechts links auspuffanlage passt der nimma. ich würd ihn dir verkaufen. in der galerie kanste ein bild davon im eingebauten zustand sehen
     
  11. #10 Sven RS, 09.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    :-) Ja, sobald die Gallerie mal wieder da ist.
     
  12. spt31

    spt31 Guest

    Der Themenname ist nicht unbedingt sinnvoll.
     
  13. ruschi

    ruschi Guest

    @ Düff.....

    Klingt interessant.

    An welchem Wagen war der denn denn verbaut???

    Und was schwebt Dir denn noch so preislich vor?

    @ kleine Kampfsau.....

    Da hast wohl ein wahres Wort gesprochen.

    Sieht wirklich gut aus.

    In welcher preislage liegt die Stosstange denn?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ruschi

    ruschi Guest

    @ Düff.....

    Moment, ich hab da was auf deiner österreich-homepage gesehen.

    Wenn es der schwarze Oci ist, dann sieht der diffusor lecker lecker aus....... :)

    Da steigt mein Interesse doch an...... *will haben* :)
     
  16. Düff

    Düff Guest

    is sie noch nich da? gut weil dann erübrigt sich mein problem weil ich sie nich gefunden habe.
     
Thema:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!