HILFEEEEEEE "Erfahrung" mit Händler in Saarlouis

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von thopamil, 24.11.2015.

  1. #1 thopamil, 24.11.2015
    thopamil

    thopamil

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 125KW DSG
    Kilometerstand:
    153000
    Hey Leute,

    tut mir Leid, wenn ich ein neues Thema öffne, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin. Ich bin hier neu und auf meiner Suche nach einem gebrauchten Superb in Saarlouis fündig geworden und wollte fragen, ob ihr den Händler kennt und falls ja, ihr mir eure Erfahrung oder Meinung zu ihm sagen könnt.
    Es handelt sich dabei um den Gebrauchtwagenhandel "Neue Welt Automobile" - Neue Welt Strasse 1 in 66740 Saarlouis.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen dank schon einmal
    Gruß thopamil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 24.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das können wir nur bedingt. Negativbewertungen zu namentlich genannten Firmen dürfen hier nicht abgegeben werden. Selbst wenn positive Bewertungen hier gepostet werden geben sie im Fall der Fälle ein verzerrtes Bild ab da die User mit Negativerfahrung diese nicht veröffentlichen dürfen.

    Dreh doch den Spieß um und teile uns Deine Bedenken mit. So können wir angemessener antworten.
     
  4. #3 thopamil, 24.11.2015
    thopamil

    thopamil

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 125KW DSG
    Kilometerstand:
    153000
    alles klar, danke schonmal für den Hinweis.
    Ich komme aus Hamburg und es sind ca. 700km eine Tour. Ich wurd halt schonmal übers Ohr gehauen und bin vorsichtig geworden.+
    folgend mal der Link zum Angebot. vielleicht habt ihr ja n besonderen Tip worauf genau zu achten ist. Ich frag mich halt wo der haken bei dem Angebot sein könnte.
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...saarlouis/218272446.html?lang=de&pageNumber=1
    Wie einfach oder schwer ist es zb. den KM Stand bei dem Modell zu manipulieren.
    oder was könnte man noch rausschlagen wie zb. Zahnriemenwechsel Dieselpartikelfilterwechsel etc.
    Was sind Typische kleine Mängel, die einen Preisnachlass rechtfertigen oder ist der Preis schon so weit unten, dass nichts mehr geht?
    Bin einfach unsicher und frage mich ob ich doch mal Glück habe mitm Autokauf...
     
  5. #4 Octarius, 24.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nirgendwo. Das Angebot ist marktüblich. Meiner Meinung nach lohnt sich der weite Weg nichtt da Du vergleichbare Wagen sicher auch in Deiner Wohnortnähe bekommst.

    Achja, der Tacho. Stecker rein, neuen Kilometerstand eintragen, abschicken, fertig :)
     
  6. #5 thopamil, 24.11.2015
    thopamil

    thopamil

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 125KW DSG
    Kilometerstand:
    153000
    Danke für den Hinweis.
    Leider gibt es nichts vergleichbares hier oben (jedenfalls zur Zeit nicht) alles vergleichbare ist ca. 2000€ teurer und der angegebene Preis ist leider mein Maximum. Habe die Budgetgrenze schon erhöht.
    Was meinst Du sonst zum Angebot? Auch hinsichtlich der LL und des DSG?
     
  7. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    280
    Leid tun sollte Dir eher der - mit Verlaub - saublöde Betreff.
     
  8. #7 thopamil, 24.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015
    thopamil

    thopamil

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 125KW DSG
    Kilometerstand:
    153000
    Da hast Du nicht ganz Unrecht, aber leider erwecken manche Formulierungen mehr Aufmerkamkeit als Andere. Und ich freu mich, dass Octarius reagiert hat.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 juatafu, 06.12.2015
    juatafu

    juatafu

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich denke ich hab den Superb gekauft den du haben wolltest. War doch der L&K mit dem Solarschiebedach oder?

    Zum Händler: ich kann nix negatives sagen. Sehr kompetent und hilfsbereit.

    Zum Beispiel: ich wollte die Fahrgestell nummer und man hat mir den Brief Kupiert. Damit bin ich zum Skoda Händler und hab mal nachgefragt. Stimmt alles an dem Auto.KM stand genau so wie Scheckheft.

    Die würden das nicht machen wenn sie sich nicht sicher währen.

    Ach ja Garantie gab es auch noch.

    Gruß
     
  11. #9 thopamil, 07.12.2015
    thopamil

    thopamil

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 125KW DSG
    Kilometerstand:
    153000
    Moin,

    nein der war es nicht. War ein Combi Elegance ohne Schiebedach.
    Aber freut mich, dass Du gute Erfahrungen gemacht hast.
     
Thema: HILFEEEEEEE "Erfahrung" mit Händler in Saarlouis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue welt automobile

    ,
  2. neue welt automobile saarlouis

    ,
  3. neue welt automobile erfahrungen

    ,
  4. neue welt automobile saarlouis bewertung,
  5. neue welt automobile saarlouis erfahrung,
  6. neue welt saarlouis,
  7. Neue-welt-auto,
  8. neue welt automobile.de,
  9. neue Welt Straße 1 saarlouis,
  10. Neue welt au,
  11. neue welt automobile bewertung,
  12. gebrauchtwagengarantie ,
  13. neue wwlt saarlouis,
  14. neue welt automobile bewertungen,
  15. Erfahrungen neue welt saarlouis
Die Seite wird geladen...

HILFEEEEEEE "Erfahrung" mit Händler in Saarlouis - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...