HILFEE!!! sind diese Lautsprecher ausreichend ?

Diskutiere HILFEE!!! sind diese Lautsprecher ausreichend ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Kollegen, Ich bin neu hier und bin was hifi angeht auch kein Genie. Ich habe bei eBay diese Lautsprecher für den Skoda Felicia gefunden....

  1. #1 Janek1709, 10.01.2014
    Janek1709

    Janek1709

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kollegen,

    Ich bin neu hier und bin was hifi angeht auch kein Genie. Ich habe bei eBay diese Lautsprecher für den Skoda Felicia gefunden.

    Nach anfragen auf die Tiefe antwortete der Verkäufer 37mm müsste passen und vom Durchmesser mit 13cm auch.

    Sind die von der Qualität super ? Oder gibt es bei den Lautsprecher einen hacken ?

    Danke für eure Hilfe !
    :D
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=111254380508
     
  2. #2 Fluraktor, 10.01.2014
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Einen Haken ?
    Der Verkäufer schreibt wahnwitzige Phantasieleistungen hin. Das ist unseriös.
    Entsprechend ist das Angebot einzuschätzen.

    Zudem, selbst wenn mal ausnahmsweise der geschönte Frequenzgang stimmen würde, die 70 Hz als Untergrenze keinen druckvollen Bass zulassen.
    Allerdings sind die 70Hz bei dieser Korbgröße normal.

    Du hast bestimmt hohe Erwartungen, zumal der Preis recht hoch ist. Vermutlich wirst du enttäuscht werden.

    Das Angebot an Nachrüstbreitbandlautsprechern mit 130mm Korb ist groß, die Preise sind aber weit geringer als in deinem Angebot.

    Einzig die geringe Einbautiefe von 37mm ist eine Besonderheit die die Auswahl schwierig macht.
    Das Groß der Alternativen hat 50-65mm ET.

    Ist so wenig Platz in deiner Tür?


    Falls du 7mm mehr Platz hättest, hier mal eine Markenalternative:

    JVC CS-V528
    • 2-Wege Koaxial
    • Belastbarkeit 220 W max/27 W RMS
    • Frequenzbereich: 50 - 25.000 Hz
    • Schalldruckpegel: 87 dB/W.m
    • Konus-Tieftöner aus Carbon-Glimmer-Verbundfasermaterial
    • Ausbalancierter Polyether Imid-Hochtöner
    • Ferrit-Magnet (Tieftöner/Hochtöner)
    • Hybrid Surround
    • Einbautiefe: 44 mm
    Maße Ø 130 mm
    Stück 30.-€.

    [​IMG]
     
  3. #3 Janek1709, 10.01.2014
    Janek1709

    Janek1709

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle und gute Antwort !!

    Die Et kann natürlich größer sein als 37 mm, das wären lediglich die Maße der angegeben boxxen.

    Ich glaub bis 50 mm kann ich einbauen.

    Die Lautsprecher wären ne gute Alternative !! Danke nochmals
     
Thema:

HILFEE!!! sind diese Lautsprecher ausreichend ?

Die Seite wird geladen...

HILFEE!!! sind diese Lautsprecher ausreichend ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

    3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...
  5. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

    Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...