HILFEE!!! sind diese Lautsprecher ausreichend ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Janek1709, 10.01.2014.

1. #1 Janek1709, 10.01.2014
    Janek1709

Janek1709

Hey Kollegen,

Ich bin neu hier und bin was hifi angeht auch kein Genie. Ich habe bei eBay diese Lautsprecher für den Skoda Felicia gefunden.

Nach anfragen auf die Tiefe antwortete der Verkäufer 37mm müsste passen und vom Durchmesser mit 13cm auch.

Sind die von der Qualität super ? Oder gibt es bei den Lautsprecher einen hacken ?

Danke für eure Hilfe !
    :D
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=111254380508

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluraktor, 10.01.2014
    Fluraktor

Fluraktor

Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Einen Haken ?
    Der Verkäufer schreibt wahnwitzige Phantasieleistungen hin. Das ist unseriös.
    Entsprechend ist das Angebot einzuschätzen.

Zudem, selbst wenn mal ausnahmsweise der geschönte Frequenzgang stimmen würde, die 70 Hz als Untergrenze keinen druckvollen Bass zulassen.
    Allerdings sind die 70Hz bei dieser Korbgröße normal.

Du hast bestimmt hohe Erwartungen, zumal der Preis recht hoch ist. Vermutlich wirst du enttäuscht werden.

Das Angebot an Nachrüstbreitbandlautsprechern mit 130mm Korb ist groß, die Preise sind aber weit geringer als in deinem Angebot.

Einzig die geringe Einbautiefe von 37mm ist eine Besonderheit die die Auswahl schwierig macht.
    Das Groß der Alternativen hat 50-65mm ET.

Ist so wenig Platz in deiner Tür?

Falls du 7mm mehr Platz hättest, hier mal eine Markenalternative:

JVC CS-V528
    • 2-Wege Koaxial
    • Belastbarkeit 220 W max/27 W RMS
    • Frequenzbereich: 50 - 25.000 Hz
    • Schalldruckpegel: 87 dB/W.m
    • Konus-Tieftöner aus Carbon-Glimmer-Verbundfasermaterial
    • Ausbalancierter Polyether Imid-Hochtöner
    • Ferrit-Magnet (Tieftöner/Hochtöner)
    • Hybrid Surround
    • Einbautiefe: 44 mm
    Maße Ø 130 mm
    Stück 30.-€.

4. #3 Janek1709, 10.01.2014
    Janek1709

Janek1709

Danke für die schnelle und gute Antwort !!

Die Et kann natürlich größer sein als 37 mm, das wären lediglich die Maße der angegeben boxxen.

Ich glaub bis 50 mm kann ich einbauen.

Die Lautsprecher wären ne gute Alternative !! Danke nochmals

Thema:

HILFEE!!! sind diese Lautsprecher ausreichend ?

Die Seite wird geladen...

HILFEE!!! sind diese Lautsprecher ausreichend ? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?

Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?: Hallo zusammen, wer hat den 44kw (60PS) Fabia II mit einer AHK in Betrieb ? Würde gerne max. einen ungebremsten Baumarktanhänger ziehen, also...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...