Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von marlon011, 23.08.2013.

1. #1 marlon011, 23.08.2013
    marlon011

marlon011

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

mein Felicia hat heute den Geist aufgegeben. Fuhr nur noch 70, dann 50 etc. Nimmt kein Gas mehr an. Und kurz vor der Haustür hat man kaum noch was vom Motor gehört. Karre zittert nur noch.. Jemand eine Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clitcommander, 23.08.2013
    clitcommander

clitcommander

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Das kann so gut wie alles sein, vom Problem mit Zünd- oder Kraftstoffanlage bis hin zum kapitalen Motorschaden.
    Haube auf und suchen.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...oder auch nur ein kaputter, verstopfter Auspuff. Dann sollte er nach einer Zeit wo er abgestellt war erstmal wieder normal laufen.

...getapatalked.

5. #4 marlon011, 25.08.2013
    marlon011

marlon011

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Córdi, er läuft nun echt nach einem Tag wieder. Endtopf wurde aber erst vor 2 Monaten getauscht!

6. #5 Manni_Mammfred, 25.08.2013
    Manni_Mammfred

Manni_Mammfred

Fahrzeug:
    Octavia II Combi Ambition 2.0 TDI-CR DSG 4x4 DSG Bj.2013
    Kilometerstand:
    5000
    Das er nun wieder läuft, heisst aber noch lange nicht, dass dies nun der Auspuff ist. Er kann es sein, aber genauso ist alles andere möglich. Genauso könnten es die Zindkabel sein und sporadisch durch Feuchtigkeit zu Störungen führen. Oder die Tankentlüftung, der Spritfilter, oder, oder, oder ... .

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...