Hilfe

Diskutiere Hilfe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Felicia hat heute den Geist aufgegeben. Fuhr nur noch 70, dann 50 etc. Nimmt kein Gas mehr an. Und kurz vor der Haustür hat man kaum...

  1. #1 marlon011, 23.08.2013
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

    mein Felicia hat heute den Geist aufgegeben. Fuhr nur noch 70, dann 50 etc. Nimmt kein Gas mehr an. Und kurz vor der Haustür hat man kaum noch was vom Motor gehört. Karre zittert nur noch.. Jemand eine Idee?
     
  2. #2 clitcommander, 23.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Das kann so gut wie alles sein, vom Problem mit Zünd- oder Kraftstoffanlage bis hin zum kapitalen Motorschaden.
    Haube auf und suchen.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    ...oder auch nur ein kaputter, verstopfter Auspuff. Dann sollte er nach einer Zeit wo er abgestellt war erstmal wieder normal laufen.


    ...getapatalked.
     
  4. #4 marlon011, 25.08.2013
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Córdi, er läuft nun echt nach einem Tag wieder. Endtopf wurde aber erst vor 2 Monaten getauscht!
     
  5. #5 Manni_Mammfred, 25.08.2013
    Manni_Mammfred

    Manni_Mammfred

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Ambition 2.0 TDI-CR DSG 4x4 DSG Bj.2013
    Kilometerstand:
    5000
    Das er nun wieder läuft, heisst aber noch lange nicht, dass dies nun der Auspuff ist. Er kann es sein, aber genauso ist alles andere möglich. Genauso könnten es die Zindkabel sein und sporadisch durch Feuchtigkeit zu Störungen führen. Oder die Tankentlüftung, der Spritfilter, oder, oder, oder ... .
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  5. Hilfe zu LED Streifen

    Hilfe zu LED Streifen: Hi zusammen, ich habe mir letztes Jahr mehrere LED Stripes gekauft mit zum Beispiel Lauflichtfunktion. Übrig geblieben ist ein Strip mit zwei...