Hilfe

Diskutiere Hilfe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Felicia hat heute den Geist aufgegeben. Fuhr nur noch 70, dann 50 etc. Nimmt kein Gas mehr an. Und kurz vor der Haustür hat man kaum...

  1. #1 marlon011, 23.08.2013
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

    mein Felicia hat heute den Geist aufgegeben. Fuhr nur noch 70, dann 50 etc. Nimmt kein Gas mehr an. Und kurz vor der Haustür hat man kaum noch was vom Motor gehört. Karre zittert nur noch.. Jemand eine Idee?
     
  2. #2 clitcommander, 23.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Das kann so gut wie alles sein, vom Problem mit Zünd- oder Kraftstoffanlage bis hin zum kapitalen Motorschaden.
    Haube auf und suchen.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    ...oder auch nur ein kaputter, verstopfter Auspuff. Dann sollte er nach einer Zeit wo er abgestellt war erstmal wieder normal laufen.


    ...getapatalked.
     
  4. #4 marlon011, 25.08.2013
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Córdi, er läuft nun echt nach einem Tag wieder. Endtopf wurde aber erst vor 2 Monaten getauscht!
     
  5. #5 Manni_Mammfred, 25.08.2013
    Manni_Mammfred

    Manni_Mammfred

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Ambition 2.0 TDI-CR DSG 4x4 DSG Bj.2013
    Kilometerstand:
    5000
    Das er nun wieder läuft, heisst aber noch lange nicht, dass dies nun der Auspuff ist. Er kann es sein, aber genauso ist alles andere möglich. Genauso könnten es die Zindkabel sein und sporadisch durch Feuchtigkeit zu Störungen führen. Oder die Tankentlüftung, der Spritfilter, oder, oder, oder ... .
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...