Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen liebe Skoda Fahrer Wer von Euch kommt aus Dortmund und kann mir bei meinem Fabia helfen? Wassereinbruch etc. Habe leider linke...

  1. #1 Hade1761, 08.01.2012
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Guten morgen liebe Skoda Fahrer

    Wer von Euch kommt aus Dortmund und kann mir bei meinem Fabia helfen?

    Wassereinbruch etc. Habe leider linke Hände und brauche irgendwie Hilfe.
    Zumindest einmal anschauen, denn ich weiss nicht mehr weiter.

    Ich würde mich über einen Rückruf freuen.

    Tel. 0151 1551 4629

    lg
    Hade1761
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...