Hilfe

Diskutiere Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bruache mal euren rat, ich habe einen scoda 1999 bj. so nun hat er einige zickerein, beim fahren, gas geben ruckelt er immer voll...

  1. #1 Scodabraut, 27.04.2011
    Scodabraut

    Scodabraut

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bruache mal euren rat, ich habe einen scoda 1999 bj. so nun hat er einige zickerein, beim fahren, gas geben ruckelt er immer voll sich einen ab, was kann das sein?

    dann geht seid 2 tagen die rechte scheibe hinten nicht mehr komplett hoch, sie steht immer ein stückchen auf, toll wenn es regnet, ist das dann die elektrik nur an der seite defekt, oder?

    mein tacho und das ganze andere geht seid ewigkeiten nur mal , wenn überhaupt 2 min am tag, dann fällt er immwieder aus, soll wohl an den lötstellen liegen.....


    ist echt dumm sowas, kann mir jemand zu den sachen was sagen, was ich tun kann?

    LG
     
  2. #2 Beegee82, 27.04.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Ist ja allerhand...ich würd mal in die Werkstatt fahren...Hinten am fenster denk ich mal das der hebelarm evtl klemmt oder der Motor defekt ist.Beim Tacho tippe ich auch mal das er defekt ist..

    grüsse Daniel
     
  3. #3 Benni-Octavia, 28.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    gasgeben: drosselklappe reinigen!
     
  4. #4 Scodabraut, 28.04.2011
    Scodabraut

    Scodabraut

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die drosselklappe wurde auch schon mal gereinigt, gucke ich nochmal, und das andere alles. ja ich habe am nachmittag einen termin in einer werksatt, die checken mal so durch, was alles neu werden muss, danke euch erstmal, berichte euch mal, was bei rausskommt, ob wegschmeissen oder neu machen..... ;)
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...