Hilfe

Diskutiere Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bruache mal euren rat, ich habe einen scoda 1999 bj. so nun hat er einige zickerein, beim fahren, gas geben ruckelt er immer voll...

  1. #1 Scodabraut, 27.04.2011
    Scodabraut

    Scodabraut

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bruache mal euren rat, ich habe einen scoda 1999 bj. so nun hat er einige zickerein, beim fahren, gas geben ruckelt er immer voll sich einen ab, was kann das sein?

    dann geht seid 2 tagen die rechte scheibe hinten nicht mehr komplett hoch, sie steht immer ein stückchen auf, toll wenn es regnet, ist das dann die elektrik nur an der seite defekt, oder?

    mein tacho und das ganze andere geht seid ewigkeiten nur mal , wenn überhaupt 2 min am tag, dann fällt er immwieder aus, soll wohl an den lötstellen liegen.....


    ist echt dumm sowas, kann mir jemand zu den sachen was sagen, was ich tun kann?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beegee82, 27.04.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Ist ja allerhand...ich würd mal in die Werkstatt fahren...Hinten am fenster denk ich mal das der hebelarm evtl klemmt oder der Motor defekt ist.Beim Tacho tippe ich auch mal das er defekt ist..

    grüsse Daniel
     
  4. #3 Benni-Octavia, 28.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    gasgeben: drosselklappe reinigen!
     
  5. #4 Scodabraut, 28.04.2011
    Scodabraut

    Scodabraut

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die drosselklappe wurde auch schon mal gereinigt, gucke ich nochmal, und das andere alles. ja ich habe am nachmittag einen termin in einer werksatt, die checken mal so durch, was alles neu werden muss, danke euch erstmal, berichte euch mal, was bei rausskommt, ob wegschmeissen oder neu machen..... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...