Hilfe

Diskutiere Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bruache mal euren rat, ich habe einen scoda 1999 bj. so nun hat er einige zickerein, beim fahren, gas geben ruckelt er immer voll...

  1. #1 Scodabraut, 27.04.2011
    Scodabraut

    Scodabraut

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bruache mal euren rat, ich habe einen scoda 1999 bj. so nun hat er einige zickerein, beim fahren, gas geben ruckelt er immer voll sich einen ab, was kann das sein?

    dann geht seid 2 tagen die rechte scheibe hinten nicht mehr komplett hoch, sie steht immer ein stückchen auf, toll wenn es regnet, ist das dann die elektrik nur an der seite defekt, oder?

    mein tacho und das ganze andere geht seid ewigkeiten nur mal , wenn überhaupt 2 min am tag, dann fällt er immwieder aus, soll wohl an den lötstellen liegen.....


    ist echt dumm sowas, kann mir jemand zu den sachen was sagen, was ich tun kann?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beegee82, 27.04.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Ist ja allerhand...ich würd mal in die Werkstatt fahren...Hinten am fenster denk ich mal das der hebelarm evtl klemmt oder der Motor defekt ist.Beim Tacho tippe ich auch mal das er defekt ist..

    grüsse Daniel
     
  4. #3 Benni-Octavia, 28.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    gasgeben: drosselklappe reinigen!
     
  5. #4 Scodabraut, 28.04.2011
    Scodabraut

    Scodabraut

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die drosselklappe wurde auch schon mal gereinigt, gucke ich nochmal, und das andere alles. ja ich habe am nachmittag einen termin in einer werksatt, die checken mal so durch, was alles neu werden muss, danke euch erstmal, berichte euch mal, was bei rausskommt, ob wegschmeissen oder neu machen..... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...