Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Scodabraut, 27.04.2011.

1. #1 Scodabraut, 27.04.2011
    Scodabraut

Scodabraut

hallo zusammen,

bruache mal euren rat, ich habe einen scoda 1999 bj. so nun hat er einige zickerein, beim fahren, gas geben ruckelt er immer voll sich einen ab, was kann das sein?

dann geht seid 2 tagen die rechte scheibe hinten nicht mehr komplett hoch, sie steht immer ein stückchen auf, toll wenn es regnet, ist das dann die elektrik nur an der seite defekt, oder?

mein tacho und das ganze andere geht seid ewigkeiten nur mal , wenn überhaupt 2 min am tag, dann fällt er immwieder aus, soll wohl an den lötstellen liegen.....

ist echt dumm sowas, kann mir jemand zu den sachen was sagen, was ich tun kann?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beegee82, 27.04.2011
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Ist ja allerhand...ich würd mal in die Werkstatt fahren...Hinten am fenster denk ich mal das der hebelarm evtl klemmt oder der Motor defekt ist.Beim Tacho tippe ich auch mal das er defekt ist..

grüsse Daniel

4. #3 Benni-Octavia, 28.04.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    gasgeben: drosselklappe reinigen!

5. #4 Scodabraut, 28.04.2011
    Scodabraut

Scodabraut

die drosselklappe wurde auch schon mal gereinigt, gucke ich nochmal, und das andere alles. ja ich habe am nachmittag einen termin in einer werksatt, die checken mal so durch, was alles neu werden muss, danke euch erstmal, berichte euch mal, was bei rausskommt, ob wegschmeissen oder neu machen..... ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...