Hilfe

Diskutiere Hilfe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Habe ein problemchen ?( ?( ?(. Also mein Boardcomp. zeigt an, dass das Bremslicht defekt ist. Das ist aber nicht der Fall, es...

  1. llbob

    llbob

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe ein problemchen ?( ?( ?(. Also mein Boardcomp. zeigt an, dass das Bremslicht defekt ist. Das ist aber nicht der Fall, es funktionieren alle drei Bremslichter. Wer kann mir helfen, die Sache zu beheben?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Mal schauen ob die Glülampen nicht SCHWARZ sind oder der Glühfaden beschädigt. Es könnte auch die Sicherung sein oder der Bremslichtschalter der die Fehlermeldung hervorruft.
    Batterie mal für 5min abklemen kann auch Wunder wirken.
    mfg..
     
  3. llbob

    llbob

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Die Lampen sind i.o und das mit Batterie werde ich gleich ausprobieren und nach der sicherung und kabel schauen. Ich melde mich dann. Danke im vorraus.
     
  4. llbob

    llbob

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Aslo alles genau angeschaut ist i.o Batterie abgeklemmt nichts muss wohl zu werkstatt
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Tippe dann auf den Bremslichtschlater , Elek. Fehler im Bauteil.

    mfg. . 8)
     
  6. llbob

    llbob

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wahr in der Werkstatt, die habe an com. angeschlossen war alles i.o.(beleuchtung) Und da ich die Batterie abgeklemmt gehabt hatte, hat es viel andere fehler angezeigt. Dann haben sie die ganzen fehler gelöscht. Jetzt ist i.o

    Danke Für schnelle hilfe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    immer gern.... ;)
     
  8. #8 trubalix, 28.08.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    "Hilfe" als Threadname finde ich sehr "hilfreich" bei der Suche. Kann man nicht den Namen im Bezug auf das Problem vergeben, damit die anderen auch was davon haben?
     
  9. ocifm

    ocifm

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Combi TDI 81kW, VW Sharan 2 TDI
    Schwein gehabt, bei mir war es leider nicht ein kaum erkennbares defektes Kennzeichenlicht, sondern das Steuergerät für die Xenonbrenner (die sind bei Zündung an nicht mehr hoch und runter), war leider etwas teurer ...

    Gruß, ocifm
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...