Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von llbob, 28.08.2010.

1. llbob

llbob

Hi Leute

Habe ein problemchen ?( ?( ?(. Also mein Boardcomp. zeigt an, dass das Bremslicht defekt ist. Das ist aber nicht der Fall, es funktionieren alle drei Bremslichter. Wer kann mir helfen, die Sache zu beheben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Mal schauen ob die Glülampen nicht SCHWARZ sind oder der Glühfaden beschädigt. Es könnte auch die Sicherung sein oder der Bremslichtschalter der die Fehlermeldung hervorruft.
    Batterie mal für 5min abklemen kann auch Wunder wirken.
    mfg..

4. llbob

llbob

Die Lampen sind i.o und das mit Batterie werde ich gleich ausprobieren und nach der sicherung und kabel schauen. Ich melde mich dann. Danke im vorraus.

5. llbob

llbob

Aslo alles genau angeschaut ist i.o Batterie abgeklemmt nichts muss wohl zu werkstatt

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Tippe dann auf den Bremslichtschlater , Elek. Fehler im Bauteil.

mfg. . 8)

7. llbob

llbob

Also ich wahr in der Werkstatt, die habe an com. angeschlossen war alles i.o.(beleuchtung) Und da ich die Batterie abgeklemmt gehabt hatte, hat es viel andere fehler angezeigt. Dann haben sie die ganzen fehler gelöscht. Jetzt ist i.o

Danke Für schnelle hilfe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

8. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    immer gern.... ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 trubalix, 28.08.2010
    trubalix

trubalix

"Hilfe" als Threadname finde ich sehr "hilfreich" bei der Suche. Kann man nicht den Namen im Bezug auf das Problem vergeben, damit die anderen auch was davon haben?

11. ocifm

ocifm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Combi TDI 81kW, VW Sharan 2 TDI
    Schwein gehabt, bei mir war es leider nicht ein kaum erkennbares defektes Kennzeichenlicht, sondern das Steuergerät für die Xenonbrenner (die sind bei Zündung an nicht mehr hoch und runter), war leider etwas teurer ...

Gruß, ocifm

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...