Hilfe

Diskutiere Hilfe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Habe ein problemchen ?( ?( ?(. Also mein Boardcomp. zeigt an, dass das Bremslicht defekt ist. Das ist aber nicht der Fall, es...

  1. llbob

    llbob

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe ein problemchen ?( ?( ?(. Also mein Boardcomp. zeigt an, dass das Bremslicht defekt ist. Das ist aber nicht der Fall, es funktionieren alle drei Bremslichter. Wer kann mir helfen, die Sache zu beheben?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Mal schauen ob die Glülampen nicht SCHWARZ sind oder der Glühfaden beschädigt. Es könnte auch die Sicherung sein oder der Bremslichtschalter der die Fehlermeldung hervorruft.
    Batterie mal für 5min abklemen kann auch Wunder wirken.
    mfg..
     
  3. llbob

    llbob

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Die Lampen sind i.o und das mit Batterie werde ich gleich ausprobieren und nach der sicherung und kabel schauen. Ich melde mich dann. Danke im vorraus.
     
  4. llbob

    llbob

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Aslo alles genau angeschaut ist i.o Batterie abgeklemmt nichts muss wohl zu werkstatt
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Tippe dann auf den Bremslichtschlater , Elek. Fehler im Bauteil.

    mfg. . 8)
     
  6. llbob

    llbob

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wahr in der Werkstatt, die habe an com. angeschlossen war alles i.o.(beleuchtung) Und da ich die Batterie abgeklemmt gehabt hatte, hat es viel andere fehler angezeigt. Dann haben sie die ganzen fehler gelöscht. Jetzt ist i.o

    Danke Für schnelle hilfe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    immer gern.... ;)
     
  8. #8 trubalix, 28.08.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    "Hilfe" als Threadname finde ich sehr "hilfreich" bei der Suche. Kann man nicht den Namen im Bezug auf das Problem vergeben, damit die anderen auch was davon haben?
     
  9. ocifm

    ocifm

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Combi TDI 81kW, VW Sharan 2 TDI
    Schwein gehabt, bei mir war es leider nicht ein kaum erkennbares defektes Kennzeichenlicht, sondern das Steuergerät für die Xenonbrenner (die sind bei Zündung an nicht mehr hoch und runter), war leider etwas teurer ...

    Gruß, ocifm
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...