Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von andreas1963, 04.01.2009.

1. #1 andreas1963, 04.01.2009
    andreas1963

andreas1963

Hallo. mein name ist Andreas. Bin neu in dem Forum. Habe mir vor 2.tagen einen skoda felicia gekauft. baujahr 1997. leider habe ich ein paar probleme. 1.wie kann ich das amaturenbreet ausbauen,einige lampen sind warscheinlich defekt. 2. Temperaturanzeige bleibt bei null also, rührt sich nicht mehr, auto wird aber warm. 3.leider besitze ich kein Bordbuch,wo kann mann eins herbekommen. Das was ich besitze ist in Finnisch. Dazu noch, ich wohne in Finnland,bin aber deutscher wo ich natürlich auch nur eins in finnisch oder schwedisch bekomme.

Hoffe auf hilfe

andreas

dagmar.schafer@pp1.inet.fi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 04.01.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000

Quelle: www.bumpdigger.de

Da drunter sind die Schrauben, dann kannst dus rausziehen!

4. #3 Dr_Bismarck, 04.01.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    An den Schaltern hinten sind dann noch Stecker, die du einfach mit etwas Kraftaufwand abziehen kannst. Dann kannst du die ganze Einheit vorsichtig etwas raus ziehen. Hinterm Tacho noch die 3 Stecker (einer links, 2 rechts) lösen und die Tachowelle entfernen (is e bissl Fummelarbeit und brauchst auch e bissl Kraft in de Finger).
    Beim Einbau alles wieda Rückwärts und vorsichtig sein. Ich hab mir bei so ner Aktion schon die 2 Nasen unten am Tacho weggebrochen. :thumbsup:

5. lolo89

lolo89

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    106000