hilfe

Diskutiere hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community nun habe ich es endlich geschafft,meine nebelscheinwerfer sind drin,alles funktioniert,das symbol erscheint im...

1. #1 SkodaFahrer, 12.05.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hallo liebe community
    nun habe ich es endlich geschafft,meine nebelscheinwerfer sind drin,alles funktioniert,das symbol erscheint im kombiinstrument,nur habe ich damals als ich mein neuen lichtschalter bei ebay gekauft hab nicht gewusst das er für den facelift ist!der neue hat hinten zur helligkeits regulierung und scheinwerfer einstellung 7 pinstecker (längs angeordnet),mein alter hatte 6 (blockformat)!
    ich hoff mir kann einer sagen welche kabel ich auf welchen dieser längsangeordneten pins anklemmen muss!da mir es langsam auf den nerv geht das im innenraum alles dunkel ist und die helligkeit vom kombiinstrument auf ganz dunkel steht!!nun hoffe ich das mir jemand sagen kann woch ich was anklemme,wenn mir keiner helfen kann muss ich wo dich die werkstadt besuchen!

grüße aus thüringen

Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt für Kalibrierung Blind Spot

Hilfe benötigt für Kalibrierung Blind Spot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal nee Auskunft. Bei meinem Superb Bj. 2016 wurde eine Anhängerkupplung von Westpfahlia verbaut. Der E-satz ist von...
  2. HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen

HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen: Hallo, mein Octavia meines Bruders spinnt die ZV mit Komfortschaltung. Morgens sind die Türen oft auf, auch war einmal das das Schiebedach...
  3. Hilfe!! Motor stottert und geht aus nach dem Starten

Hilfe!! Motor stottert und geht aus nach dem Starten: Hallo liebe Community Ich Fahre einen S2 Kombi; bj. Dez/2010; 396 Tsd Km und 170 PS; Schalter. Immer gewartet. Ich habe folgendes Problem und...
  4. Hilfe bei Bremsenauswahl, PR-Nummer

Hilfe bei Bremsenauswahl, PR-Nummer: Servus Leute, ich suche für einen O3 5e die PR Nummern für die Bremsen vorne und hinten, Scheiben und Beläge. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....
  5. Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser

Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser: Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon durch viele Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem die "SCHWAR-INTELLIGENZ" in Anspruch nehmen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden