Hilfe

Diskutiere Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem 97er oktavia. Irgentetwas zieht bei mir den strom von der Batterie" im Ruhezustand". Ich wollte das...

  1. smily

    smily Guest

    Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem 97er oktavia. Irgentetwas zieht bei mir den strom von der Batterie" im Ruhezustand". Ich wollte das gestern Prüfen und da fiel mir auf das die belegung der Sicherungen nicht mit dem Plan im Handbuch übereinstimmt. Kann mir jemand helfen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 13.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Eine etwas genauere Beschreibung der Sachlage wäre mitunter hilfreich. Sonst muss ich die Glaskugel bemühen und das Ergebnis hatt dann keine Gewähr. Grenz das mal ein wenig ein, was evtl. ziehen könnte bzw. sag mal was falsch belegt ist.
     
  4. smily

    smily Guest

    Naja keine Ahnung was da zieht, und was die Sicherungen angeht steht da im Handbuch zum Beispiel unter 16 Frontscheinwerfer re. aber im Auto ist der Platz garnichtr belegt oder er ist mit etwas anderem belegt. Ich habe zum Beispiel die Sicherung für die Scheinwerfer entfernt aber sie gingen trotzdem noch.
     
  5. #4 fabia12, 13.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du keine Karte in der abdeckung bei den sicherungen hast dann fahr doch einfach mal zum freundlichen der gibt dir vielleicht eine Kopie davon. Vielleicht bringt ja auch die Suche was?


    Mfg Fabia12
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...