Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von smily, 13.07.2007.

1. smily

smily Guest

Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem 97er oktavia. Irgentetwas zieht bei mir den strom von der Batterie" im Ruhezustand". Ich wollte das gestern Prüfen und da fiel mir auf das die belegung der Sicherungen nicht mit dem Plan im Handbuch übereinstimmt. Kann mir jemand helfen????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 13.07.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Eine etwas genauere Beschreibung der Sachlage wäre mitunter hilfreich. Sonst muss ich die Glaskugel bemühen und das Ergebnis hatt dann keine Gewähr. Grenz das mal ein wenig ein, was evtl. ziehen könnte bzw. sag mal was falsch belegt ist.

4. smily

smily Guest

Naja keine Ahnung was da zieht, und was die Sicherungen angeht steht da im Handbuch zum Beispiel unter 16 Frontscheinwerfer re. aber im Auto ist der Platz garnichtr belegt oder er ist mit etwas anderem belegt. Ich habe zum Beispiel die Sicherung für die Scheinwerfer entfernt aber sie gingen trotzdem noch.

5. #4 fabia12, 13.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du keine Karte in der abdeckung bei den sicherungen hast dann fahr doch einfach mal zum freundlichen der gibt dir vielleicht eine Kopie davon. Vielleicht bringt ja auch die Suche was?

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...