HILFE!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Draco-Extrem, 10.02.2007.

  1. #1 Draco-Extrem, 10.02.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Ich hab eine Frage bezüglich PC Flatscreen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich möchte gerne einen PC-Flatscreen in mein Auto verbauen :cowboy: und wollte fragen ob das schon jemand gemacht hat oder probiert. Wenn ja gibts da dann eine Anleitung???? :deal:

    Danke im voraus!!!! :anbeten:

    Mfg Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    So Junge

    erstmal reicht ein !!!!!!!!!!
    dann mach mal nen vernünftigen Threadtitel
    dann benutz mal die Suche
    und dann kannste mal ein paar Infos geben was du eigentlich genau willst.
    und dann könnte man dir auch helfen :einfall:

    :blabla:
     
  4. #3 Draco-Extrem, 11.02.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Oh sorry aber ich hab mich ein bischen informieren wollen aber keiner hat mir richtig antworten können.
     
  5. #4 TheDixi, 11.02.2007
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    warts erstmal ab.

    Ausserdem würde ne andere Fragestellung sicherlich zu ner Lösung führen
     
  6. #5 pelmenipeter, 11.02.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mh eine bessere Fragestellung wäre sinnvoll.
    Ich sehe aber kein Problem, nen TFT ins Auto zu basteln. Musst nur eine geeignete Stelle finden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 11.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn er als motorisierter 1-Din oder als Doppel-Din in die Mittelkonsole soll, dann gibt es z.B. bei www.cartft.com ganz einfache Einbaulösungen.
     
  9. #7 yellowcar, 11.02.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    es gibt auch nen spezielles car-pc forum.....da basteln die auch spezielle sachen....wie touchscreen monitore....was sicherlich sinnvoll ist, da man so den pc besser steuern kann als mit tastatur und maus *g*

    http://www.car-pc.info/
     
Thema:

HILFE!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...