HILFE!!!!!!!!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!!!!!!!!! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab eine Frage bezüglich PC Flatscreen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte gerne einen PC-Flatscreen in mein Auto verbauen :cowboy: und wollte...

  1. #1 Draco-Extrem, 10.02.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Ich hab eine Frage bezüglich PC Flatscreen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich möchte gerne einen PC-Flatscreen in mein Auto verbauen :cowboy: und wollte fragen ob das schon jemand gemacht hat oder probiert. Wenn ja gibts da dann eine Anleitung???? :deal:

    Danke im voraus!!!! :anbeten:

    Mfg Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    So Junge

    erstmal reicht ein !!!!!!!!!!
    dann mach mal nen vernünftigen Threadtitel
    dann benutz mal die Suche
    und dann kannste mal ein paar Infos geben was du eigentlich genau willst.
    und dann könnte man dir auch helfen :einfall:

    :blabla:
     
  4. #3 Draco-Extrem, 11.02.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Oh sorry aber ich hab mich ein bischen informieren wollen aber keiner hat mir richtig antworten können.
     
  5. #4 TheDixi, 11.02.2007
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    warts erstmal ab.

    Ausserdem würde ne andere Fragestellung sicherlich zu ner Lösung führen
     
  6. #5 pelmenipeter, 11.02.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mh eine bessere Fragestellung wäre sinnvoll.
    Ich sehe aber kein Problem, nen TFT ins Auto zu basteln. Musst nur eine geeignete Stelle finden.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 11.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn er als motorisierter 1-Din oder als Doppel-Din in die Mittelkonsole soll, dann gibt es z.B. bei www.cartft.com ganz einfache Einbaulösungen.
     
  9. #7 yellowcar, 11.02.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    es gibt auch nen spezielles car-pc forum.....da basteln die auch spezielle sachen....wie touchscreen monitore....was sicherlich sinnvoll ist, da man so den pc besser steuern kann als mit tastatur und maus *g*

    http://www.car-pc.info/
     
Thema:

HILFE!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...