hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von elritze, 16.12.2006.

1. #1 elritze, 16.12.2006
    elritze

elritze Guest

mir ist mein superb 1.9pd 130 ps abgestorben und nichts mehr ist
    gegangen !!
    bzw. wenn man den zündschlüssel umgedreht hat haben zwar die
    anzeigen geleuchtet aber er ging nicht zum starten.
    nach langem hin u. her sagte die werkstatt der e- teil des zündschlosses
    sei kaputt.Diese ausgetauscht funktionierte er zwar in der werkstatt,
    aber als ich kam lies er sich wieder nicht starten.
    wieder wurde gerätselt - bis man mir dann sagte es sei der starter (anlasser) das war am freitag 16. 12.06.
    das teil nicht lagernd-aber wird am montag eingebaut- ich hoffe dann geht
    es.
    habt ihr erfahrung damit wenn ja mit welchen kosten könnte das verbunden
    sein !!?
    danke für eure mithilfe
    grüsse aus dem schneelosen tirol

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...