Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von elke, 03.08.2006.

1. elke

elke Guest

Help Help !
    Ich möchte einen neuen Fabia Combi 100 PS Kaufen,
    aber wo wo wo :keine Ahnung:
    Das WWW ist einfach zu groß, zu viele Händler, zu viel Zubehör,woher bekomme ich die Besten Angebote.
    Wenn ein EU Auto, wo ist das meiste Zubehör(Modell) drin. Oder soll ich doch zu einen Deutschen Skoda Händler?
    Danke gruß Elke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

jabba

Hallo Elke,

erst mal "ruhig Brauner"
    Dann : Willkommen im Forum :knuddel:

Neu, oder gebraucht ist z.B.auch wichtig [Edit] also nur Neuwagen

Warst Du schon bei Mobile.de
    Hast Du schon mal bei Skoda.de eine Wagen im Konfigurator zusammengestellt um zu sehen was Du alles gerne haben willst ?

Die Auswahl bei Skoda ist recht übersichtlich , die sollte man eigentlich schnell durchgehen können (Bei Audi hab ich das nicht geschafft :weglach:)

Weiterhin die Suche benutzen, und bei der Suche nach einem Fabia im Fabia Forum posten und nicht beim Superb, es sei denn Du willst einen Superb ?

Viel Spass in diesem Forum

thema verschoben

4. #3 shorty2006, 03.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

bei auto-reuss.de gibts gute angebote zur zeit! aber denke daran beim deutschem autohaus sind auf den deutschem listenpreis 10% rabatt drin und die ausstattung GANZ GENAU mit der deutschen vergleichen!

und nochwas: der octavia tour kostet bei ähnlicher ausstattung genau so viel wie der kleinere fabia!

5. #4 Brainbug, 04.08.2006
    Brainbug

Brainbug

Herzlich Willkommen!

Ich kann Dir auf Deine Frage eine Antwort geben, die Du ganz sicher nicht hören willst: Es gibt nämlich keine Empfehlung.

Also überlege Dir erstmal, was für einen Fabia Du willst: Karosserie, Motor, Ausstattung, Farbe, etc. Damit kannst Du dann zum Händler in der Nähe und ein Angebot einholen. Vielleicht hast Du sogar 2 oder 3 Skodahändler recht nah, dann kannst Du sofort vergleichen.

Danach kannst Du an die Internetrecherche, vor allem was EU-Importe betrifft. Anbieter gibt es da genug, allerdings mit deutlichen unterschieden im Preis, in der Zuverlässigkeit und im Service. Falls Du dort ein interessantes Angebot gefunden hast, wende Dich doch einfach hier ans Forum, ob schon jemand was über den Anbieter weiß. Hier kann Dir fast immer jemand weiterhelfen.

Und wie schon erwähnt wurde: Bei Importmodellen immer genau die Ausstattung vergleichen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...