hilfe

Diskutiere hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :schiessen:Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Fabia 1.9 TDI Kombie Modell Jahr 2002 zuerst fällt das Radio aus dann Flackert das Licht...

  1. #1 ta moko, 26.08.2005
    ta moko

    ta moko Guest

    :schiessen:Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Fabia 1.9 TDI Kombie Modell Jahr 2002

    zuerst fällt das Radio aus dann Flackert das Licht Bord Elektrik aus und dann kommt das Beste die Servoelektronik fällt aus und von wegen es ist wie fahren ohne Servolenkung es ist viel harziger und schwieriger, wenn man nicht vorbereitete ist also es kommen sieht fliegt man sicher aus der Kurve. Im stand bewegte sich das Lenkrad von alleine und die Elektrik spielte verrückt.

    Vor einem Jahr ist es das erste Mal Passiert und dann immer wieder, nach einem Werkstatt besuch wurde ein neuer Kabelbaum verbaut und die Lenkungen Drehwinkelsensor und Co überprüft und ich hatte nun Zehn Monate ruhe.
    Nun tritt dieser Fehler wieder auf und die Garage (Marken Vertreter) weis nicht an was es liegt fehler wurde aus gelesen und gelöscht aber zu früh da sie ihn noch nicht behoben und gefunden hatten und der Fehlerspeicher nun lehr ist muss ich bis zum nächsten Mal warten. Oder ich kann anfangen die Flügelpumpe den Drehwinkelsensor später dann die Lenkung ect ersetzten so auf grad wohl.

    Kennt jemand diesen Fehler und weis an was es liegt???
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich liebe Fred-Titel wie "Hilfe"... :liebe: Sollte doch möglich sein, das Thema so zu bennen, daß man net erst rein schauen muß...

    Ach ja.. guck mal unter dem Stichwort Lenkwinkelsensor, den hab ich schwer im Verdacht.
     
  3. #3 ta moko, 29.08.2005
    ta moko

    ta moko Guest

    wurde geprüft ist es nicht und kabelbaum wurde letztes jahr gewechselt und auch dieses jahr wieder geprüft ist in es auch nicht. Sensoren allgemein ok. es wird vermutet das es vielleicht die flügelpumpe ist.
    danke
     
  4. #4 guido-pdm, 30.08.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    also an deiner stelle wäre ich super sauer, ich würd versuchen mit ALLEN mitteln dem freundlichen das montagsauto "vor die füsse werfen" und nen neues auto fordern. is ja auch nich ganz ungefährlich wenn bei einer geschwindigkeit von 220 km/h wie meiner lt. tacho fährt die servo ausfällt für dich und auch für andere oder wenn aufeinmal jemand für dich lenkt. also mir wär das nicht ich würd nen riesen aufstand machen und wenn er nicht will an skoda schreiben wenn das auch nicht helfen sollte presse einschalten und klagen

    nich böse sein ich bin nur der meinung das man nicht alles mit sich machen lassen darf, is ja auch immer deine zeit die du opfern musst, du hast schliesslich ein haufen kohle für das auto bezahlt und dafür gearbeitet und willst natürlich auch das alles funzt.

    was soll als nächstes kommen - vieleicht das der kraftstoffpumpe in die andere richtung pumpt vom motor weg in den tank nur weil die elektrik spinnt, mann kann ja nichma in den urlaub fahren ohne das man angst haben muss - liegen zu bleiben

    MfG Guido
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  5. Hilfe zu LED Streifen

    Hilfe zu LED Streifen: Hi zusammen, ich habe mir letztes Jahr mehrere LED Stripes gekauft mit zum Beispiel Lauflichtfunktion. Übrig geblieben ist ein Strip mit zwei...