hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ta moko, 26.08.2005.

1. #1 ta moko, 26.08.2005
    ta moko

ta moko Guest

:schiessen:Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Fabia 1.9 TDI Kombie Modell Jahr 2002

zuerst fällt das Radio aus dann Flackert das Licht Bord Elektrik aus und dann kommt das Beste die Servoelektronik fällt aus und von wegen es ist wie fahren ohne Servolenkung es ist viel harziger und schwieriger, wenn man nicht vorbereitete ist also es kommen sieht fliegt man sicher aus der Kurve. Im stand bewegte sich das Lenkrad von alleine und die Elektrik spielte verrückt.

Vor einem Jahr ist es das erste Mal Passiert und dann immer wieder, nach einem Werkstatt besuch wurde ein neuer Kabelbaum verbaut und die Lenkungen Drehwinkelsensor und Co überprüft und ich hatte nun Zehn Monate ruhe.
    Nun tritt dieser Fehler wieder auf und die Garage (Marken Vertreter) weis nicht an was es liegt fehler wurde aus gelesen und gelöscht aber zu früh da sie ihn noch nicht behoben und gefunden hatten und der Fehlerspeicher nun lehr ist muss ich bis zum nächsten Mal warten. Oder ich kann anfangen die Flügelpumpe den Drehwinkelsensor später dann die Lenkung ect ersetzten so auf grad wohl.

Kennt jemand diesen Fehler und weis an was es liegt???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Ich liebe Fred-Titel wie "Hilfe"... :liebe: Sollte doch möglich sein, das Thema so zu bennen, daß man net erst rein schauen muß...

Ach ja.. guck mal unter dem Stichwort Lenkwinkelsensor, den hab ich schwer im Verdacht.

4. #3 ta moko, 29.08.2005
    ta moko

ta moko Guest

wurde geprüft ist es nicht und kabelbaum wurde letztes jahr gewechselt und auch dieses jahr wieder geprüft ist in es auch nicht. Sensoren allgemein ok. es wird vermutet das es vielleicht die flügelpumpe ist.
    danke

5. #4 guido-pdm, 30.08.2005
    guido-pdm

guido-pdm Guest

also an deiner stelle wäre ich super sauer, ich würd versuchen mit ALLEN mitteln dem freundlichen das montagsauto "vor die füsse werfen" und nen neues auto fordern. is ja auch nich ganz ungefährlich wenn bei einer geschwindigkeit von 220 km/h wie meiner lt. tacho fährt die servo ausfällt für dich und auch für andere oder wenn aufeinmal jemand für dich lenkt. also mir wär das nicht ich würd nen riesen aufstand machen und wenn er nicht will an skoda schreiben wenn das auch nicht helfen sollte presse einschalten und klagen

nich böse sein ich bin nur der meinung das man nicht alles mit sich machen lassen darf, is ja auch immer deine zeit die du opfern musst, du hast schliesslich ein haufen kohle für das auto bezahlt und dafür gearbeitet und willst natürlich auch das alles funzt.

was soll als nächstes kommen - vieleicht das der kraftstoffpumpe in die andere richtung pumpt vom motor weg in den tank nur weil die elektrik spinnt, mann kann ja nichma in den urlaub fahren ohne das man angst haben muss - liegen zu bleiben

MfG Guido

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...