HILFE!!!!

Diskutiere HILFE!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo HILFE!!! habe gestern überraschend einen fabia bekommen 1,4 MPI BJ 2002 ICH SUCHE DRINGEND EINE BEDIENUNGSANLEITUNG, DA ES SICH UM EINEN...

  1. #1 GeckoLeopard, 08.03.2005
    GeckoLeopard

    GeckoLeopard Guest

    hallo

    HILFE!!! habe gestern überraschend einen fabia bekommen

    1,4 MPI BJ 2002

    ICH SUCHE DRINGEND EINE BEDIENUNGSANLEITUNG, DA ES SICH UM EINEN RE- IMPORT WAGEN HANDELT UND DIE BEDIENUNGSANLEITUNG NUR AUF HOLLÄNDISCH IST!!!

    HELFT MIR BIIIIIITTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beten::beten::beten:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 08.03.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Abhilfe könnte vielleicht ein Schrotthändler bieten,
    der gerade einen Fabia verwerten (muss)

    oder hier im Forum gibts Leute, die dir eine Anleitung kopieren können.
     
  4. #3 Joker1976, 08.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Bei deinem Händler wirst du fündig - entweder gegen bares (kostet nicht die Welt) oder mit gutem Verhandlungsgeschick auch "für umme". Suche dir doch dafür deine zukünftige "Vertrauenswerkstatt" aus, zu der du dann für z.B. Inspektionen gehen wirst.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 09.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    :duspinnst: :duspinnst: :duspinnst:, klasse Hinweis :streit:

    Wie Joker schon schreibt, geh zu Deinem Händler. Den Hinweis bekommt man auch auf der offiziellen Skoda Seite in den FAQ.

    Oder zweite (nicht ganz so ernst zu nehmende Alternative) --> lerne holländisch :engelteufel:.

    Andreas
     
  6. #5 Zimmtstern, 09.03.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    und hänge noch ein paar ausrufezeichen dahinter, dann geht es vielleicht schneller.... :zensur: :D
    hab damals 10 dm für unsere bedienungsanleitung bezahlt, geht also.
     
  7. Zapo

    Zapo Guest

    Tja ja, son Skoda is schon was besonderes. Ohne Bedienungsanleitung geht da nix. :achtungironie:

    Wär ja noch schöner, wenn es wie jedes andere Auto zu bedienen ist...

    P.S. Ich hätte 15 € bezahlen sollen für ne deutsche Anleitung.

    Zapo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteryx, 09.03.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Na ist denn schon Ostern? *fg* :bunny:

    Würde auch mal nett beim Händler anfragen
     
  10. #8 grieche4ever, 09.03.2005
Thema: HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda hilfe

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...