[Hilfe] ZV-Motor

Diskutiere [Hilfe] ZV-Motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Feli bj.99 ist der rechte, hintere ZV-Motor kaputt. Soweit so gut, nur ich weiß nicht, wie...

  1. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo an Alle!

    Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Feli bj.99 ist der rechte, hintere ZV-Motor kaputt. Soweit so gut, nur ich weiß nicht, wie ich den Motor ausbauen soll?! Leider verdeckt das Türblech alle beide Schrauben auf der vorderen seite (sind dahinter eigentlich auch Schrauben?)
    Könnt ihr mir Anleitung geben, wie es am besten ausbauen geht?

    Danke schon im Voraus!


    mfg


    Feli86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Hilfe] ZV-Motor

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] ZV-Motor - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...