[Hilfe] ZV-Motor

Diskutiere [Hilfe] ZV-Motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Feli bj.99 ist der rechte, hintere ZV-Motor kaputt. Soweit so gut, nur ich weiß nicht, wie...

  1. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo an Alle!

    Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Feli bj.99 ist der rechte, hintere ZV-Motor kaputt. Soweit so gut, nur ich weiß nicht, wie ich den Motor ausbauen soll?! Leider verdeckt das Türblech alle beide Schrauben auf der vorderen seite (sind dahinter eigentlich auch Schrauben?)
    Könnt ihr mir Anleitung geben, wie es am besten ausbauen geht?

    Danke schon im Voraus!


    mfg


    Feli86
     
Thema:

[Hilfe] ZV-Motor

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] ZV-Motor - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...