Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige

Diskutiere Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend in die Gemeinde. Superskoda hatte die Alufußstütze jedoch in Beige auch. Hat aber Superskoda nicht mehr bzw finde ich es nicht mehr. Gab...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Abend in die Gemeinde.

Superskoda hatte die Alufußstütze jedoch in Beige auch. Hat aber Superskoda nicht mehr bzw finde ich es nicht mehr.

Gab es diese original auch? Wenn ja hat jemand zufällig die Teilenummer?

Das wäre nett.

Danke

Thema:

Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!?

Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!?: Moin Bärenfreunde.... Folgende Situation... Heute bin ich losgefahren und in meinem digitalen Cockpit hat er mir auf einmal nicht mehr angezeigt...
  2. Hilfe! Welche Bremse habe ich?

Hilfe! Welche Bremse habe ich?: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen welche PR Nummer meine Bremse auf der Vorderseite hat. Hinten ist 1Kj, wenn ich mich...
  3. Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe)

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
  4. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  5. Displayfehler - bitte um Hilfe

Displayfehler - bitte um Hilfe: Hy Leute ich habe ein kleine Problem schaut euch das Bild einfach an vielleicht kann mir jemand von euch helfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden