Hilfe zur Lederausstattung

Diskutiere Hilfe zur Lederausstattung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit!!! Ich braüchte mal ne auskunft ob mir jemand Ne Lederausstattung vom Superb besorgen könnte.Es Reichen nur die Sitze bzw. die Sitzbank...

1. #1 bassking, 17.04.2006
    bassking

bassking Guest

Mahlzeit!!!

Ich braüchte mal ne auskunft ob mir jemand Ne Lederausstattung vom Superb besorgen könnte.Es Reichen nur die Sitze bzw. die Sitzbank mit Kopfstützen (Schwarz wär am geilsten).Bitte helft mir.

Danke im vorraus MFG Bassking.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Warum nur Sitze...... ???

Las deine doch beziehen...... kommt doch fast das selbe bei raus....., weil es sehr Unwarscheinlich ist Leder -Sitze zu finden gebraucht.

MfG

4. #3 bassking, 18.04.2006
    bassking

bassking Guest

Und was würde mich das so kosten mit dem beziehen?????

MFG Bassking

5. #4 AliMente, 18.04.2006
    AliMente

AliMente

Ja das würde mich auchmal interessieren. Will schon seit langem Ledersitze in meinem Auto haben. Also ich weiß das Ledersitze wohl um die 1500-2000 Euronen kosten wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin ob damit nur der Bezug oder das Komplettpaket mit Sitzgestell und Polster gemeint ist.
    Kommt vielleicht jemand an Schablonen für Sitzbezüge ran? Oder reicht es sich nen alten Bezug vom Schrottplatz zu holen und den als Schablone zu benutzen? Dann könnte man sich den Bezug ja auch selber schneidern.
    LG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zur Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...