Hilfe zur Lederausstattung

Diskutiere Hilfe zur Lederausstattung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit!!! Ich braüchte mal ne auskunft ob mir jemand Ne Lederausstattung vom Superb besorgen könnte.Es Reichen nur die Sitze bzw. die Sitzbank...

  1. #1 bassking, 17.04.2006
    bassking

    bassking Guest

    Mahlzeit!!!

    Ich braüchte mal ne auskunft ob mir jemand Ne Lederausstattung vom Superb besorgen könnte.Es Reichen nur die Sitze bzw. die Sitzbank mit Kopfstützen (Schwarz wär am geilsten).Bitte helft mir.

    Danke im vorraus MFG Bassking.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Warum nur Sitze...... ???

    Las deine doch beziehen...... kommt doch fast das selbe bei raus....., weil es sehr Unwarscheinlich ist Leder -Sitze zu finden gebraucht.


    MfG
     
  4. #3 bassking, 18.04.2006
    bassking

    bassking Guest

    Und was würde mich das so kosten mit dem beziehen?????

    MFG Bassking
     
  5. #4 AliMente, 18.04.2006
    AliMente

    AliMente

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ja das würde mich auchmal interessieren. Will schon seit langem Ledersitze in meinem Auto haben. Also ich weiß das Ledersitze wohl um die 1500-2000 Euronen kosten wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin ob damit nur der Bezug oder das Komplettpaket mit Sitzgestell und Polster gemeint ist.
    Kommt vielleicht jemand an Schablonen für Sitzbezüge ran? Oder reicht es sich nen alten Bezug vom Schrottplatz zu holen und den als Schablone zu benutzen? Dann könnte man sich den Bezug ja auch selber schneidern.
    LG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zur Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...