Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!!

Diskutiere Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, ich bin neu hier und grüße vorab erstmal alle hier in diesem Forum. Ich bin stolzer Besitzer eines Fabia Combi Classic 1.4 16v. Da...

1. backi

backi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic, 1.4 16V
    Hallo erstmal,

ich bin neu hier und grüße vorab erstmal alle hier in diesem Forum. Ich bin stolzer Besitzer eines Fabia Combi Classic 1.4 16v. Da dieser keine ZV hat möchte ich diese gerne nachrüsten. Die Zentralverriegelung ist von Waeco (ML-44). Also die Türverkleidung habe ich bereits ab da diese auch recht einfach ab.die Abdeckung unter dem Lenkrad und das Handschuhfach ist auch demntiert. Nur wie verlege ich das ganze. Also wie bekomme ich die Verkleidung der Säulen und die Verkleidung unter der Tür ab zum Kabelverlegen. Und wenn ich das verlegt habe wo schließe ich genau das Steuerteil an. es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich danke im Vorraus.

mfg backi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi

Fahrzeug:
    Hallo,

schade das mir bisher niemand antworten konnte. Also ich habe soweit alles angeschlossen und eingebaut und es müssen nur noch die Kabel in die beiden hinteren Türen verlegt werden. Nur da ist die Verkleidung der B-Säule im Weg. Ich vermute mal das ich den Gurt abschrauben muss und dann von oben die Verkleidung abbauen bis halt nach unten. Muss ich hier etwas beachten oder ist dies der falsche Weg?

4. backi

backi

Fahrzeug:
    ok hab es nun selbst geschafft die zv einzubauen und instand zusetzen...nach ungefähr 11 stunden alleiniger arbeit...

Thema:

Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!! - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Zentralverriegelung Klick-Klack

Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.