Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!!

Diskutiere Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, ich bin neu hier und grüße vorab erstmal alle hier in diesem Forum. Ich bin stolzer Besitzer eines Fabia Combi Classic 1.4 16v. Da...

  1. backi

    backi

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic, 1.4 16V
    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier und grüße vorab erstmal alle hier in diesem Forum. Ich bin stolzer Besitzer eines Fabia Combi Classic 1.4 16v. Da dieser keine ZV hat möchte ich diese gerne nachrüsten. Die Zentralverriegelung ist von Waeco (ML-44). Also die Türverkleidung habe ich bereits ab da diese auch recht einfach ab.die Abdeckung unter dem Lenkrad und das Handschuhfach ist auch demntiert. Nur wie verlege ich das ganze. Also wie bekomme ich die Verkleidung der Säulen und die Verkleidung unter der Tür ab zum Kabelverlegen. Und wenn ich das verlegt habe wo schließe ich genau das Steuerteil an. es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich danke im Vorraus.

    mfg backi
     
  2. backi

    backi

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic, 1.4 16V
    Hallo,

    schade das mir bisher niemand antworten konnte. Also ich habe soweit alles angeschlossen und eingebaut und es müssen nur noch die Kabel in die beiden hinteren Türen verlegt werden. Nur da ist die Verkleidung der B-Säule im Weg. Ich vermute mal das ich den Gurt abschrauben muss und dann von oben die Verkleidung abbauen bis halt nach unten. Muss ich hier etwas beachten oder ist dies der falsche Weg?
     
  3. backi

    backi

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic, 1.4 16V
    ok hab es nun selbst geschafft die zv einzubauen und instand zusetzen...nach ungefähr 11 stunden alleiniger arbeit...
     
Thema:

Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!! - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...