Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von backi, 27.10.2009.

  1. backi

    backi

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic, 1.4 16V
    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier und grüße vorab erstmal alle hier in diesem Forum. Ich bin stolzer Besitzer eines Fabia Combi Classic 1.4 16v. Da dieser keine ZV hat möchte ich diese gerne nachrüsten. Die Zentralverriegelung ist von Waeco (ML-44). Also die Türverkleidung habe ich bereits ab da diese auch recht einfach ab.die Abdeckung unter dem Lenkrad und das Handschuhfach ist auch demntiert. Nur wie verlege ich das ganze. Also wie bekomme ich die Verkleidung der Säulen und die Verkleidung unter der Tür ab zum Kabelverlegen. Und wenn ich das verlegt habe wo schließe ich genau das Steuerteil an. es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich danke im Vorraus.

    mfg backi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic, 1.4 16V
    Hallo,

    schade das mir bisher niemand antworten konnte. Also ich habe soweit alles angeschlossen und eingebaut und es müssen nur noch die Kabel in die beiden hinteren Türen verlegt werden. Nur da ist die Verkleidung der B-Säule im Weg. Ich vermute mal das ich den Gurt abschrauben muss und dann von oben die Verkleidung abbauen bis halt nach unten. Muss ich hier etwas beachten oder ist dies der falsche Weg?
     
  4. backi

    backi

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic, 1.4 16V
    ok hab es nun selbst geschafft die zv einzubauen und instand zusetzen...nach ungefähr 11 stunden alleiniger arbeit...
     
Thema:

Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung in meinem Fabia Combi Classis nötig !!! - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...