HIlfe zum MDI Anschluss im Handschuhfach

Diskutiere HIlfe zum MDI Anschluss im Handschuhfach im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Frage ist ganze einfach ich habe mir vom Werk aus einen MDI Anschluss einbauen lassen um keine Cd`s mehr Brennen zu müssen, aber ich brauch...

1. #1 MonaLisa, 17.03.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Mein Frage ist ganze einfach ich habe mir vom Werk aus einen MDI Anschluss einbauen lassen um keine Cd`s mehr Brennen zu müssen, aber ich brauch einen Verteiler/Umwandler auf Usb oder etwas in der Art weil ich kann dort nichts aschließen und bis jetzt Brenn ich Cd`s ............... wenn mir jemand helfen würde wär ich sehr dankbar :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Painman, 17.03.2009
    Painman

Painman

Du brauchst das Adapterkabel für USB, bekommst du bei jedem :) im Skoda Zubehör

Kostet ca. 30,-€

Thema:

HIlfe zum MDI Anschluss im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

HIlfe zum MDI Anschluss im Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...