Hilfe zum Heckmotor und Getriebe

Diskutiere Hilfe zum Heckmotor und Getriebe im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Wer von Euch hat noch Explosionszeichnungen vom Heckmotor und 5Ganggetriebe? Ersatzteillisten mit dazugehörigen Nummern wäre auch...

  1. #1 rubberdag, 14.09.2009
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Leute!

    Wer von Euch hat noch Explosionszeichnungen vom Heckmotor und 5Ganggetriebe?

    Ersatzteillisten mit dazugehörigen Nummern wäre auch nicht schlecht. Ich bin dankbar für jede Hilfe und jeden Tipp!

    Rubberdag
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Alles da. Welcher Heckmotor und welches 5Ganggetriebe ?
     
  3. #3 rubberdag, 14.09.2009
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Skomo!

    Ist ein 1300er dem Ventildeckel nach zu urteilen vom Forman oder Felicia und das Getriebe ist ein 5Ganggetriebe. Es ist einiges umgebaut. Vergaser ist wohl vom Golf 2 oderso. Ich setze demnächst mal ein paar Fotos rein. Kannst Du mir die Sachen mailen?

    Danke!

    Rubberdag
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Mach mal Bilder vom Ventildeckel des Motors und vom dem Deckel am Getriebe, durch den die Antriebswellen durchgesteckt werden. Und mail mir Deine Adresse, ich schicke Dir Kopien.
     
  5. #5 rubberdag, 15.09.2009
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Skomo!

    Werd ich Morgen machen!

    Danke erst mal!!!

    Rubberdag
     
Thema:

Hilfe zum Heckmotor und Getriebe

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Heckmotor und Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...