Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung

Diskutiere Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Brauche eure Hilfe für den Einbau meiner Funkfernbedienung. Hab einen Ocatvia Kombi I Bj.8/2002; Ausstattung Classic und nun möchte...

1. #1 Manfredula, 07.11.2005
    Manfredula

Manfredula Guest

Hallo Leute!
    Brauche eure Hilfe für den Einbau meiner Funkfernbedienung.
    Hab einen Ocatvia Kombi I Bj.8/2002; Ausstattung Classic und nun möchte die Funkfernbedienung nachrüsten.
    Nun meine Fragen:
    Wie geh ich da am besten vor ?
    Wo platziere ich am besten die Funkbox? Würde sich beim Kombi im Kofferraum anbieten, oder?
    Wo schließe ich am besten die Kabel an (am Steuermodul,......?) ?
    Was muß ich dazu abbauen um zu den Kontakten zu kommen?
    Hab über die Suchfunktion schon geschaut, jedoch noch nicht das passende gefunden.
    Wie steuere ich die Blinker mit an?
    2 Dioden waren auch im Lieferumfang enthalten, wo und wie (löten?) muß ich diese Zwischenschalten (dienen glaube ich zur Blinkeransteuerung) ?

Bitte um eure Hilfe

Thema:

Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...