Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Manfredula, 07.11.2005.

  1. #1 Manfredula, 07.11.2005
    Manfredula

    Manfredula Guest

    Hallo Leute!
    Brauche eure Hilfe für den Einbau meiner Funkfernbedienung.
    Hab einen Ocatvia Kombi I Bj.8/2002; Ausstattung Classic und nun möchte die Funkfernbedienung nachrüsten.
    Nun meine Fragen:
    Wie geh ich da am besten vor ?
    Wo platziere ich am besten die Funkbox? Würde sich beim Kombi im Kofferraum anbieten, oder?
    Wo schließe ich am besten die Kabel an (am Steuermodul,......?) ?
    Was muß ich dazu abbauen um zu den Kontakten zu kommen?
    Hab über die Suchfunktion schon geschaut, jedoch noch nicht das passende gefunden.
    Wie steuere ich die Blinker mit an?
    2 Dioden waren auch im Lieferumfang enthalten, wo und wie (löten?) muß ich diese Zwischenschalten (dienen glaube ich zur Blinkeransteuerung) ?

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...