Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung

Diskutiere Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Brauche eure Hilfe für den Einbau meiner Funkfernbedienung. Hab einen Ocatvia Kombi I Bj.8/2002; Ausstattung Classic und nun möchte...

  1. #1 Manfredula, 07.11.2005
    Manfredula

    Manfredula Guest

    Hallo Leute!
    Brauche eure Hilfe für den Einbau meiner Funkfernbedienung.
    Hab einen Ocatvia Kombi I Bj.8/2002; Ausstattung Classic und nun möchte die Funkfernbedienung nachrüsten.
    Nun meine Fragen:
    Wie geh ich da am besten vor ?
    Wo platziere ich am besten die Funkbox? Würde sich beim Kombi im Kofferraum anbieten, oder?
    Wo schließe ich am besten die Kabel an (am Steuermodul,......?) ?
    Was muß ich dazu abbauen um zu den Kontakten zu kommen?
    Hab über die Suchfunktion schon geschaut, jedoch noch nicht das passende gefunden.
    Wie steuere ich die Blinker mit an?
    2 Dioden waren auch im Lieferumfang enthalten, wo und wie (löten?) muß ich diese Zwischenschalten (dienen glaube ich zur Blinkeransteuerung) ?

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Einbau der Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...