Hilfe, Zündungs-Plus vom Radio kein Saft mehr. Sicherung durch? Wo zu finden?

Diskutiere Hilfe, Zündungs-Plus vom Radio kein Saft mehr. Sicherung durch? Wo zu finden? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe bei beinem neuem Fabia jetzt eigentlich mein Radio fertig eingebaut incl. Phantomspeisung der Antenne etc. Leider hat sich jedoch...

1. #1 christian1980, 30.06.2009
    christian1980

christian1980

Hallo!
    Ich habe bei beinem neuem Fabia jetzt eigentlich mein Radio fertig eingebaut incl. Phantomspeisung der Antenne etc.

Leider hat sich jedoch eine Lötverbindung gelöst und hat kurz das Zündungs-Plus mit Masse kurzgeschlossen.
    Also das Kabel was abschaltet sobald man den Schlüssel rauszieht.
    Ich finde jedoch keine defekte Sicherung????

Ist irgendwo noch eine versteckt oder um welche handelt es sich?

Strom kommt jedenfalls an dem dünnem braunem Kabel nicht mehr an.
    Danke für Eure Hilfe.

Gruß!
    Christian

2. #2 christian1980, 30.06.2009
    christian1980

christian1980

Hat sich erledigt. Sicherung 19 war der Übeltäter.
    Hab ich erstmal mit 18 ausgetauscht (Parklicht rechts), bis ich mir nen Satz kleine Sicherungen bestellt habe.

Gruß!

Thema:

Hilfe, Zündungs-Plus vom Radio kein Saft mehr. Sicherung durch? Wo zu finden?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Zündungs-Plus vom Radio kein Saft mehr. Sicherung durch? Wo zu finden? - Ähnliche Themen

1. Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe

Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe: Nun ist es passiert - bei meinem F2 1,9TDI mit Climatronic hat sich der Innenraumlüfter und warscheinlich auch der Gebläseregler verabschiedet....
  2. Hilfe mein Motor "nagelt"

Hilfe mein Motor "nagelt": Hallo zusammen, Hilfe… Ich habe einen Kodiaq STY TD140/2.0 der mich ganz schön ärgert. Folgendes Problem habe ich mit dem Auto: Der Motor...
  3. HILFE - keine Zündung nach Türdämmung

HILFE - keine Zündung nach Türdämmung: Hallo, Sorry im Vorfeld, falls es dazu schon einen Tread gibt, habe aber keine Zeit um lange zu suchen. Ich habe mich bei dem schönen Wetter...
  4. HILFE ! Skoda Fabia 1.4 (6Y) Zündung -> diverse Warnleuchten, Tachoausfall ->Sporadischer Fehler ??

HILFE ! Skoda Fabia 1.4 (6Y) Zündung -> diverse Warnleuchten, Tachoausfall ->Sporadischer Fehler ??: Hallo ich bin seit Mo (unglücklicher) Besitzer eines Skoda Fabia 1.4 (6Y) Baujahr 2003, 46'km, innen außen top zustand, jedes jahr scheckheft...
  5. "HILFE" neues Radio speichert keine einstellung nach zündung aus

"HILFE" neues Radio speichert keine einstellung nach zündung aus: hei leute ich habe mir nun ein neues radio zugelegt, Pioneer DEH P 700 BT. habe es nun auch angeschlossen wie unten auf dem foto. funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden