Hilfe zu VW INTERLAGO 18 ZOLL FELGEN

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Fatih, 10.07.2015.

1. Fatih

Fatih

Hi leute habe folgendes Problem. Habe mir vor einem Monat einen Superb 2007er gekauft. Ich habe abselut keine ahnung von Autos. War heute beim freundlichen wegen Zweitschlussel, was auch alles klappte. Dann fiel mir ein dass ich ja noch die Skodaemleme auche fur die Felgen die ich drauf habe. Felgen sind von VW interlagos mit VW EMBLEM. Naja der freundliche guckte guckte und fragfte mich ganz ermunternt fur die Felgen. Ich darauf ja. Er total begeistert hahh NEIN findest du nicht, weil das keine skoda felgen sind. Naja ich fragte dan wie sieht es aus mit PROBLEM. UND ER MIT SCHADENFROHEM GESICHTSAUSDRUCK VIELE.

Ich habe keinen ABE UND KBANR. Ist nicht erkennbar kann mir jemand bitte bitte helfen bitte ich will kein arger mit der Polizei.

Ich danke euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 10.07.2015
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Fotos machen von den felgen

4. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    150415km + 235tkm + 75tkm
    Und mal den Besitzer vom
    Auto Fragen, du hast den doch gekauft irgendwo und irgendwann oder nicht?

5. #4 Darkking, 11.07.2015
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  6. #5 Trinitii, 13.07.2015
    Trinitii

Trinitii

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    KBA Nummer muss auf den Felgen erkenntlich sein, hab selber 16 Zoll Audi Abitos Felgen im Winter drauf, da ist sie direkt von außen zu sehen.