Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?

Diskutiere Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Karoq in magnetic braun bestellt. 2010 hatte ich einen Skoda Superb II in braun ( ein schön...

Toronto100

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
38368
Fahrzeug
Skoda Karoq 1,5L DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
15000
Hallo Freunde,

ich habe mir letzte Woche einen Skoda Karoq in magnetic braun bestellt.
2010 hatte ich einen Skoda Superb II in braun ( ein schön dunkles braun, weiß leider die Farbbezeichnung nicht mehr ).
Ständig grübel ich über die Farbe magnetic braun. Der Verkäufer hatte kein Fahrzeug mit der Farbe auf dem Hof.
Er gab mir eine Farbkugel. Dort sah die Farbe extrem dunkel, fast schwarz aus. Ja, so wollte ich das !
Wenn ich mir aber Videos und Bilder im Netz ansehe, sieht die Farbe magnetic braun viel heller aus !

Kann mir jemand ein farbverbindliches "draußen Foto 2 " zeigen ?

Gruß
Toronto100
 
Thema:

Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?

Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!? - Ähnliche Themen

Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...

Sucheingaben

skoda karoq lackierung

,

lackierung skoda karoq

,

skoda karoq magnetic braun

,
skoda karoq lackierungen
, skoda karoq lacktuning, skoda farb hilfe, skoda lackierungen braun, karoq in braun, skoda karoq 2018 Farben , karoq magnetic braun, skoda karoq lakierung, kaeoq lackierung
Oben