Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?

Diskutiere Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Karoq in magnetic braun bestellt. 2010 hatte ich einen Skoda Superb II in braun ( ein schön...

1. #1 Toronto100, 12.09.2017
    Toronto100

Toronto100

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 1,5L DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Freunde,

ich habe mir letzte Woche einen Skoda Karoq in magnetic braun bestellt.
    2010 hatte ich einen Skoda Superb II in braun ( ein schön dunkles braun, weiß leider die Farbbezeichnung nicht mehr ).
    Ständig grübel ich über die Farbe magnetic braun. Der Verkäufer hatte kein Fahrzeug mit der Farbe auf dem Hof.
    Er gab mir eine Farbkugel. Dort sah die Farbe extrem dunkel, fast schwarz aus. Ja, so wollte ich das !
    Wenn ich mir aber Videos und Bilder im Netz ansehe, sieht die Farbe magnetic braun viel heller aus !

Kann mir jemand ein farbverbindliches "draußen Foto 2 " zeigen ?

Gruß
    Toronto100

Thema: Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq lackierung

,
  2. lackierung skoda karoq

,
  3. skoda karoq magnetic braun

,
  4. skoda karoq lackierungen,
  5. kaeoq lackierung,
  6. skoda karoq lacktuning,
  7. skoda farb hilfe,
  8. skoda lackierungen braun,
  9. skoda karoq 2018 Farben ,
  10. karoq magnetic braun,
  11. skoda karoq lakierung,
  12. karoq in braun
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe

Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
  2. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  3. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  4. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  5. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden