HIlfe zu RS kauf! Bitte um Hillfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Mücke, 23.06.2006.

1. Mücke

Mücke Guest

Also will mir nen Oktavia kaufen habe ein Angebot gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören!!

HIer die Daten:
    Skoda Oktavia RS
    Bau. jahr: 05/04
    KM 46.000
    Schwarz - metallic, xenon, Tem. , Sitz., etc....
    Angeblich: kein Unfall, nicht Raucher Auto, 1. Hand,
    Preis:
    10250€

MIt dem Preis oder dem Auto kann doch etwas nicht stimmen?!

Auf was muß ich bei einem Oktavia aufpassen? (Mängel, besonderheiten?)

Einzigstes Problem das Auto steht ca. 800 KM von mir Entfernt!!!!

Hoffe das ihr mir gute Tipps geben könnt!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisbärchen, 23.06.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Hallo @Mücke!

Was soll's denn werden, ein Okti I oder ein Okti II?
    Soll heißen, daß Du nicht mehr Antworten bekommst, wenn Du es in beiden Foren postest.
    Warte einfach noch ein wenig, dann antwortet schon jemand. :wink:

Gruß
    eisbärchen

4. Mücke

Mücke Guest

Klingt zwar blöd aber ich weiß es net so genau was das für´n Modell is :keineahnung: hier ein Bild kannst mir bestimmt wewiter Helfen ;-)

Anhänge:

5. #4 t.diddy, 23.06.2006
    t.diddy

t.diddy Guest

Das is der Octavia 1!
    Hab den auch und kann dir nur sagen dass ich voll und ganz begeistert bin.
    Ein tolles Auto mit überragenden Fahrleistungen. Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut.....da würd ich einfach mal ne ausgiebige Probefahrt machen und das Auto (Unterseite, Motorraum, Fahrwerk) mal genau untersuchen. Wenn alles in Ordnung ist, auf jeden Fall kaufen. Du wirst es nicht bereuen. ;-)

6. #5 wartburgfahrn, 23.06.2006
    wartburgfahrn

wartburgfahrn Guest

Hi,
    der Wagen an sich ist top, hab auch einen seit einem Jahr und kann ihn nur empfehlen. Was bei Deinem Angebot allerdings meiner Meinung nach "zu top" ist, ist der Preis, ohne jetzt den Miesepeter spielen zu wollen. Entweder hast Du einen besonders menschenfreundlichen, verzweifelten oder dummen Verkäufer, oder da ist was komisch. :biker:
    Kann ja bei dem Preis eigentlich nur von privat sein, da würd ich mir Auto und Verkäufer sehr genau ansehen.

Grüße
    Daniel

Thema:

HIlfe zu RS kauf! Bitte um Hillfe

Die Seite wird geladen...

HIlfe zu RS kauf! Bitte um Hillfe - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...