Hilfe zu Radkappen!??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Todden, 19.11.2010.

1. Todden

Todden

Hallo,

passen eigentlich alle 14 Zoll Radkappen auf 14 Zoll Felgen? Und es gibt ja Felgen zum Clipen, passen die immer an die Felge, wenn jeweils beides 14 Zoll hat?
    Würde gerne welchen von VW (Radkappen) fahren.

Gruss

und Danke für eure Antworten..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 19.11.2010
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Also ich denke mal das 14 Zoll Radkappen auch 14 Zoll Felgen voraussetzen!! Wobei es schon Stahlfelgen sein sollten. Und ob die Radkappen von VW,Skoda oder vom Baumarkt sind ist eigentlich egal die Größe muß passen eventuell noch auf den Ventilausschnitt achten.

4. #3 fabianewbie, 21.11.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Für Fabia, Polo und Co. gibt´s 5x14 und 6x14 Zoll Stahlfelgen. Wenn´s um die originalen Radkappen mit den Metallklemmen zum einclipsen in die Felge geht, so passen diese soweit ich weiß jeweils nur für eine von beiden Größen.

Thema: Hilfe zu Radkappen!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappe läßt sich nicht entfernen skoda

,
  2. radkappen entfernen skoda

,
  3. radkappe skoda fabia entfernen

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Radkappen!?? - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...