Hilfe zu Radkappen!??

Diskutiere Hilfe zu Radkappen!?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, passen eigentlich alle 14 Zoll Radkappen auf 14 Zoll Felgen? Und es gibt ja Felgen zum Clipen, passen die immer an die Felge, wenn jeweils...

Todden

Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Hallo,

passen eigentlich alle 14 Zoll Radkappen auf 14 Zoll Felgen? Und es gibt ja Felgen zum Clipen, passen die immer an die Felge, wenn jeweils beides 14 Zoll hat?
Würde gerne welchen von VW (Radkappen) fahren.

Gruss

und Danke für eure Antworten..
 
#
schau mal hier: Hilfe zu Radkappen!??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Franziskaner

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
238
Zustimmungen
2
Ort
Nähe Zwickau
Fahrzeug
Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
Werkstatt/Händler
Händler & Werkstatt des Vertrauens
Also ich denke mal das 14 Zoll Radkappen auch 14 Zoll Felgen voraussetzen!! Wobei es schon Stahlfelgen sein sollten. Und ob die Radkappen von VW,Skoda oder vom Baumarkt sind ist eigentlich egal die Größe muß passen eventuell noch auf den Ventilausschnitt achten.
 

fabianewbie

Guest
Für Fabia, Polo und Co. gibt´s 5x14 und 6x14 Zoll Stahlfelgen. Wenn´s um die originalen Radkappen mit den Metallklemmen zum einclipsen in die Felge geht, so passen diese soweit ich weiß jeweils nur für eine von beiden Größen.
 
Thema:

Hilfe zu Radkappen!??

Hilfe zu Radkappen!?? - Ähnliche Themen

Fabia Cool Edition MJ2011 Radkappen: Hallo, Mein Fabia Facelift (07/2010) Cool Edition hat die Serienbereifung 165/70R14 und die serienmäßigen Radkappen. Nach 10 Jahren fängt es nun...
Typenschein Neuwagen: Hallo Community Im Juni kommt mein Octavia RS (2.0 TSI, steel grey) und ich habe das Fahrzeug mit den 18 Zoll Felgen («COMET», schwarz) bestellt...
Radkappen für Winterreifen: Hallo, hier ist der Senneblitz mit folgender Frage an die Yeti-Fahrer. Jetzt ist die Zeit für die Winterreifen, nur leider habe ich keine...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Suche Radkappe für Stahlfelge: Hallo, von meiner Winterfelge wurde mir die Radkappe entwendet. Das Teil hat die TNR 5j0601147 a (Silber). Das Teil ist seit dem Jahr 2018 bei...

Sucheingaben

radkappe skoda fabia entfernen

,

radkappen entfernen skoda

,

radkappe läßt sich nicht entfernen skoda

,
oktavia 2 radkappen löesen
, radkappe Skoda octavia abmontieren , radkappe entfernen skoda, Skoda fabia radkappe entfernen
Oben