Hilfe zu Radkappen!??

Diskutiere Hilfe zu Radkappen!?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, passen eigentlich alle 14 Zoll Radkappen auf 14 Zoll Felgen? Und es gibt ja Felgen zum Clipen, passen die immer an die Felge, wenn jeweils...

  1. Todden

    Todden

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    passen eigentlich alle 14 Zoll Radkappen auf 14 Zoll Felgen? Und es gibt ja Felgen zum Clipen, passen die immer an die Felge, wenn jeweils beides 14 Zoll hat?
    Würde gerne welchen von VW (Radkappen) fahren.

    Gruss

    und Danke für eure Antworten..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 19.11.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Also ich denke mal das 14 Zoll Radkappen auch 14 Zoll Felgen voraussetzen!! Wobei es schon Stahlfelgen sein sollten. Und ob die Radkappen von VW,Skoda oder vom Baumarkt sind ist eigentlich egal die Größe muß passen eventuell noch auf den Ventilausschnitt achten.
     
  4. #3 fabianewbie, 21.11.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Für Fabia, Polo und Co. gibt´s 5x14 und 6x14 Zoll Stahlfelgen. Wenn´s um die originalen Radkappen mit den Metallklemmen zum einclipsen in die Felge geht, so passen diese soweit ich weiß jeweils nur für eine von beiden Größen.
     
Thema: Hilfe zu Radkappen!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappe läßt sich nicht entfernen skoda

    ,
  2. radkappen entfernen skoda

    ,
  3. radkappe skoda fabia entfernen

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Radkappen!?? - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...