hilfe zu klimakompressor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabigirl, 26.05.2011.

  1. #1 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

    Fabigirl

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich hab jetzt ein riesen problem nach dem mein autohaus die flüssigkeit aus der klima entnommen hat ist logischerweise mein kompressor kaputt
    ich will ihn wechseln und möchte jetzt gerne mal wissen ob ich da auch den kompressor aus dem polo 9N nehmen kann.
    weil unter der teilenummer 8FK 351 316-991 finde ich verschiedene automodelle in denen das ding verbaut ist.

    helft mir bitte ;(

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wenn die Teilenummer passt, dann kannst du natürlich auch den Kompressor aus Polo 9N, Ibiza 6L und Audi A2 verbauen. Es könnten sogar welche aus dem Fabia 2/Roomster passen.
     
  4. #3 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

    Fabigirl

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit der ps und kw???
    müssen die gleich sein oder ist das egal???
     
  5. #4 MarkyMan, 26.05.2011
    MarkyMan

    MarkyMan

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ist völlig egal.der Kompressor hat ne ET Nr.(am besten die Original ET Nummer vergleichen)die Bauart Nr.8äfk würde ich evt nicht unbedingt zu rate ziehen.
     
  6. #5 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

    Fabigirl

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    et nummer?? ot nummer oder??

    achso und die muss übereinstimmen und dann passt das??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

    Fabigirl

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also die oe nummer...so heist sie richtig oder hat auch die kompressor ID was mit dem zu tun??
     
  9. #7 Fabia I, 13.06.2011
    Fabia I

    Fabia I

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16V Kombi/Style 80PS
    Warum wurde das Kältemittel entnommen?
     
Thema:

hilfe zu klimakompressor

Die Seite wird geladen...

hilfe zu klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...