hilfe zu klimakompressor

Diskutiere hilfe zu klimakompressor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich hab jetzt ein riesen problem nach dem mein autohaus die flüssigkeit aus der klima entnommen hat ist logischerweise mein kompressor...

Fabigirl

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
hi leute

ich hab jetzt ein riesen problem nach dem mein autohaus die flüssigkeit aus der klima entnommen hat ist logischerweise mein kompressor kaputt
ich will ihn wechseln und möchte jetzt gerne mal wissen ob ich da auch den kompressor aus dem polo 9N nehmen kann.
weil unter der teilenummer 8FK 351 316-991 finde ich verschiedene automodelle in denen das ding verbaut ist.

helft mir bitte ;(

gruß
 

Barney

Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
814
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia I, 2.0
Kilometerstand
120000
Wenn die Teilenummer passt, dann kannst du natürlich auch den Kompressor aus Polo 9N, Ibiza 6L und Audi A2 verbauen. Es könnten sogar welche aus dem Fabia 2/Roomster passen.
 

Fabigirl

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
und was ist mit der ps und kw???
müssen die gleich sein oder ist das egal???
 

MarkyMan

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
180
Zustimmungen
16
hi,

ist völlig egal.der Kompressor hat ne ET Nr.(am besten die Original ET Nummer vergleichen)die Bauart Nr.8äfk würde ich evt nicht unbedingt zu rate ziehen.
 

Fabigirl

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
et nummer?? ot nummer oder??

achso und die muss übereinstimmen und dann passt das??
 

Fabigirl

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
also die oe nummer...so heist sie richtig oder hat auch die kompressor ID was mit dem zu tun??
 

Fabia I

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia I 1,4 16V Kombi/Style 80PS
Warum wurde das Kältemittel entnommen?
 
Thema:

hilfe zu klimakompressor

hilfe zu klimakompressor - Ähnliche Themen

Kondensatorwechsel selbst erledigen?: Hallo, an meinen Auto ist der Kondensator und einige Dichtungen etwas undicht, so dass hier grüne Flüssigkeit (ich glaube das ist das Kältemittel)...
Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Oben