hilfe zu klimakompressor

Diskutiere hilfe zu klimakompressor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich hab jetzt ein riesen problem nach dem mein autohaus die flüssigkeit aus der klima entnommen hat ist logischerweise mein kompressor...

1. #1 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

Fabigirl

hi leute

ich hab jetzt ein riesen problem nach dem mein autohaus die flüssigkeit aus der klima entnommen hat ist logischerweise mein kompressor kaputt
    ich will ihn wechseln und möchte jetzt gerne mal wissen ob ich da auch den kompressor aus dem polo 9N nehmen kann.
    weil unter der teilenummer 8FK 351 316-991 finde ich verschiedene automodelle in denen das ding verbaut ist.

helft mir bitte ;(

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wenn die Teilenummer passt, dann kannst du natürlich auch den Kompressor aus Polo 9N, Ibiza 6L und Audi A2 verbauen. Es könnten sogar welche aus dem Fabia 2/Roomster passen.

4. #3 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

Fabigirl

und was ist mit der ps und kw???
    müssen die gleich sein oder ist das egal???

5. #4 MarkyMan, 26.05.2011
    MarkyMan

MarkyMan

hi,

ist völlig egal.der Kompressor hat ne ET Nr.(am besten die Original ET Nummer vergleichen)die Bauart Nr.8äfk würde ich evt nicht unbedingt zu rate ziehen.

6. #5 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

Fabigirl

et nummer?? ot nummer oder??

achso und die muss übereinstimmen und dann passt das??

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

Fabigirl

also die oe nummer...so heist sie richtig oder hat auch die kompressor ID was mit dem zu tun??

9. #7 Fabia I, 13.06.2011
    Fabia I

Fabia I

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16V Kombi/Style 80PS
    Warum wurde das Kältemittel entnommen?

Thema:

hilfe zu klimakompressor

Die Seite wird geladen...

hilfe zu klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...