hilfe zu klimakompressor

Diskutiere hilfe zu klimakompressor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich hab jetzt ein riesen problem nach dem mein autohaus die flüssigkeit aus der klima entnommen hat ist logischerweise mein kompressor...

  1. #1 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

    Fabigirl

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich hab jetzt ein riesen problem nach dem mein autohaus die flüssigkeit aus der klima entnommen hat ist logischerweise mein kompressor kaputt
    ich will ihn wechseln und möchte jetzt gerne mal wissen ob ich da auch den kompressor aus dem polo 9N nehmen kann.
    weil unter der teilenummer 8FK 351 316-991 finde ich verschiedene automodelle in denen das ding verbaut ist.

    helft mir bitte ;(

    gruß
     
  2. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wenn die Teilenummer passt, dann kannst du natürlich auch den Kompressor aus Polo 9N, Ibiza 6L und Audi A2 verbauen. Es könnten sogar welche aus dem Fabia 2/Roomster passen.
     
  3. #3 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

    Fabigirl

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit der ps und kw???
    müssen die gleich sein oder ist das egal???
     
  4. #4 MarkyMan, 26.05.2011
    MarkyMan

    MarkyMan

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    hi,

    ist völlig egal.der Kompressor hat ne ET Nr.(am besten die Original ET Nummer vergleichen)die Bauart Nr.8äfk würde ich evt nicht unbedingt zu rate ziehen.
     
  5. #5 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

    Fabigirl

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    et nummer?? ot nummer oder??

    achso und die muss übereinstimmen und dann passt das??
     
  6. #6 Fabigirl, 26.05.2011
    Fabigirl

    Fabigirl

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also die oe nummer...so heist sie richtig oder hat auch die kompressor ID was mit dem zu tun??
     
  7. #7 Fabia I, 13.06.2011
    Fabia I

    Fabia I

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16V Kombi/Style 80PS
    Warum wurde das Kältemittel entnommen?
     
Thema:

hilfe zu klimakompressor

Die Seite wird geladen...

hilfe zu klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

    Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...