Hilfe zu hoher Sprit verbrauch

Diskutiere Hilfe zu hoher Sprit verbrauch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Fabia 1 von 2003 ,1,4l Diesel habe ich mir vor zwei Wochen ein Sport ESD von Lasser angebaut, doch seit dem zeigt mir der...

  1. #1 Bjoern553, 12.10.2007
    Bjoern553

    Bjoern553 Guest

    Hallo,

    bei meinen Fabia 1 von 2003 ,1,4l Diesel

    habe ich mir vor zwei Wochen ein Sport ESD von Lasser angebaut,

    doch seit dem zeigt mir der Bordcomputer beim fahren einen enormen Sprit verbrauch an.

    Liegt es am ESD oder ist etwas defekt.

    Danke für eure hilfe.
     
  2. #2 Interpares, 12.10.2007
    Interpares

    Interpares Guest

    Moin, du hast einen Sport ESD an einem Diesel? meinst das hört man noch wenns vorne nagelt? nochdazu russt der dir alles voll, naja kanns ein das es an dem pott liegt, aber die werkstadt muss das prüfen, wenn möglich bau wieder den alten drunter und teste nochmal
     
  3. #3 Bjoern553, 12.10.2007
    Bjoern553

    Bjoern553 Guest

    Es ging ja nicht um den Sound sondern um die Optik, da ich ein Heck und Front-Spoiler dran habe.

    Und der alte serien Auspuff war schon komischerweise durch-gerostet und ist viel teuer als ein Sport ESD.
     
  4. #4 daniel86, 31.10.2007
    daniel86

    daniel86

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    grüsse

    also ich hab nen fabia rs und bin mit dem verbrauch sehr zufrieden

    nen kumpel hat auch einen , der hat aber nen sportendschalldämpfer dran er verbraucht ca. 1 bis 2 liter mehr als ich,

    aber glaube nicht das es bei dir am esd liegt, würde vorschlagen den alten nochmal zu verbauen und zu testen wie es ist

    mfg
     
Thema:

Hilfe zu hoher Sprit verbrauch

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu hoher Sprit verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  5. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...