Hilfe zu hoher Sprit verbrauch

Diskutiere Hilfe zu hoher Sprit verbrauch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Fabia 1 von 2003 ,1,4l Diesel habe ich mir vor zwei Wochen ein Sport ESD von Lasser angebaut, doch seit dem zeigt mir der...

1. #1 Bjoern553, 12.10.2007
    Bjoern553

Bjoern553 Guest

Hallo,

bei meinen Fabia 1 von 2003 ,1,4l Diesel

habe ich mir vor zwei Wochen ein Sport ESD von Lasser angebaut,

doch seit dem zeigt mir der Bordcomputer beim fahren einen enormen Sprit verbrauch an.

Liegt es am ESD oder ist etwas defekt.

Danke für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Interpares, 12.10.2007
    Interpares

Interpares Guest

Moin, du hast einen Sport ESD an einem Diesel? meinst das hört man noch wenns vorne nagelt? nochdazu russt der dir alles voll, naja kanns ein das es an dem pott liegt, aber die werkstadt muss das prüfen, wenn möglich bau wieder den alten drunter und teste nochmal

4. #3 Bjoern553, 12.10.2007
    Bjoern553

Bjoern553 Guest

Es ging ja nicht um den Sound sondern um die Optik, da ich ein Heck und Front-Spoiler dran habe.

Und der alte serien Auspuff war schon komischerweise durch-gerostet und ist viel teuer als ein Sport ESD.

5. #4 daniel86, 31.10.2007
    daniel86

daniel86

Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    grüsse

also ich hab nen fabia rs und bin mit dem verbrauch sehr zufrieden

nen kumpel hat auch einen , der hat aber nen sportendschalldämpfer dran er verbraucht ca. 1 bis 2 liter mehr als ich,

aber glaube nicht das es bei dir am esd liegt, würde vorschlagen den alten nochmal zu verbauen und zu testen wie es ist

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zu hoher Sprit verbrauch

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu hoher Sprit verbrauch - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...