Hilfe!!! zierleisten gesucht!

Diskutiere Hilfe!!! zierleisten gesucht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde der Skoda- Werke! Brauch mal dringend eure Hilfe... Suche für meinen Octavia 1U5 Türzierleisten! Diese ständigen Parkplatzbeulen...

1. #1 Sundkrieger, 21.01.2010
    Sundkrieger

Sundkrieger

Hallo Freunde der Skoda- Werke!

Brauch mal dringend eure Hilfe... Suche für meinen Octavia 1U5 Türzierleisten! Diese ständigen Parkplatzbeulen nerven...
    Kann mir jemand sagen wo ich die online bestellen kann...

Dnke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCT!DR!VER, 21.01.2010
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Beim Freundlichen kannst du dir die Leisten kaufen !!! aber die bringen nicht wirklich was ich meine abgemacht sieht besser und das einziegste was gegen beulen hilft ist 2 Parkplätze einnehmen !!!!

4. #3 thegrossa, 22.01.2010
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Genau, gibts beim Freundlichen. Den sollte doch jeder irgendwie in der Nähe haben. Gibt es als 4-teiligen Satz KDA300001 für ca. 30 Euro. Wer einzeln bestellt, bezahlt fast das Dreifache!
    Online-Variante: skoda-muenster-shop.de

Thema:

Hilfe!!! zierleisten gesucht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! zierleisten gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...