Hilfe - Zägezahn am rechten Vorderreifen

Diskutiere Hilfe - Zägezahn am rechten Vorderreifen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das mit den Sägezähnen beim Fabia Kombi eigentlich erst in 2 - 3 Jahren erwartet. Seit ca. 2 Wo werden die Reifen immer lauter. Heute...

  1. TMSE

    TMSE

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freigericht
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,2 TSI 105 PS
    Ich habe das mit den Sägezähnen beim Fabia Kombi eigentlich erst in 2 - 3 Jahren erwartet.
    Seit ca. 2 Wo werden die Reifen immer lauter. Heute habe ich am rechten Vorderreifen auf der Innenseite einen schon stark ausgeprägten Sägezahn endeckt.

    Er hat jetzt 16700 km gefahren. Meim Fahren merke ich ansonsten nichts, also kein Flackern am Lenkrad oder so. Luftdruck habe ich geprüft, ist korrekt.

    Was kann denn die Ursache für den Sägezahn nur an einer Seite sein und was sollte ich tun? Achsvermessung?


    Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 10.09.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Du sagst es. Aber wenn der Reifen hin ist, ist der Zug abgefahren.....das würde ich erst machen, wenn Du neue Reifen oder die Winterreifen drauf machst...
     
Thema:

Hilfe - Zägezahn am rechten Vorderreifen

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Zägezahn am rechten Vorderreifen - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...