Hilfe - Zägezahn am rechten Vorderreifen

Diskutiere Hilfe - Zägezahn am rechten Vorderreifen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das mit den Sägezähnen beim Fabia Kombi eigentlich erst in 2 - 3 Jahren erwartet. Seit ca. 2 Wo werden die Reifen immer lauter. Heute...

  1. TMSE

    TMSE

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freigericht
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,2 TSI 105 PS
    Ich habe das mit den Sägezähnen beim Fabia Kombi eigentlich erst in 2 - 3 Jahren erwartet.
    Seit ca. 2 Wo werden die Reifen immer lauter. Heute habe ich am rechten Vorderreifen auf der Innenseite einen schon stark ausgeprägten Sägezahn endeckt.

    Er hat jetzt 16700 km gefahren. Meim Fahren merke ich ansonsten nichts, also kein Flackern am Lenkrad oder so. Luftdruck habe ich geprüft, ist korrekt.

    Was kann denn die Ursache für den Sägezahn nur an einer Seite sein und was sollte ich tun? Achsvermessung?


    Grüße
    Thomas
     
  2. #2 Oberberger, 10.09.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Du sagst es. Aber wenn der Reifen hin ist, ist der Zug abgefahren.....das würde ich erst machen, wenn Du neue Reifen oder die Winterreifen drauf machst...
     
Thema:

Hilfe - Zägezahn am rechten Vorderreifen

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Zägezahn am rechten Vorderreifen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...