Hilfe! Wo sind diese Sicherungen? - closed -

Diskutiere Hilfe! Wo sind diese Sicherungen? - closed - im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, wieder einmal brauche eure Hilfe. Ich habe gestern mein Auto gewaschen und nun habe ich folgendes Problem. Nachdem wir in der Nacht...

1. #1 marschner.d, 30.12.2007
    marschner.d

marschner.d

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.6
    Kilometerstand:
    102000
    Hallöchen, wieder einmal brauche eure Hilfe. Ich habe gestern mein Auto gewaschen und nun habe ich folgendes Problem. Nachdem wir in der Nacht Frost hatten macht sich meine ZV selbstständig. Jetzt weiß ich nicht wirklich wo der Fehler liegt.

Erst einmal habe ich das Auto trocken gestellt und hoffe, dass eventuelles Wasser, welches sich irgendwo als Fehlerquelle entpuppt trocknen kann. Ist das überhaupt ein Lösungsansatz?

Als zweotes haben wir daran gedacht die Sicherung auszubauen, allerdings habe ich mein Octi-Handbuch nich bei und wäre euch dankbar, wenn mir jemand die Seite via pm schicken kann?!

Also, lasst mich nicht im Stich, bis später... :-P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. birdy

birdy

Sicherungen : ganz links Amaturenbett seitlich. Mit Pfeil gekennzeichnet - dort Plaste verkleidung vorsichtig aufhebeln.

Thema:

Hilfe! Wo sind diese Sicherungen? - closed -

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wo sind diese Sicherungen? - closed - - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...