Hilfe, wo ist der Sicherungskasten?????????????????????????????

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Marcel73, 30.01.2009.

  1. #1 Marcel73, 30.01.2009
    Marcel73

    Marcel73

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Skoda Fabia Combi 1,9 SDI Baujahr 2002. Wo ist der Sicherungskasten???? Etwa über der Batterie. Dort ist ein Deckel mit ca. 4-5 Steckplätzen. Ich dachte es gäbe im Auto 30-40 Sicherungen. Die haben die Nummern 1-15, es sind aber nur ca. 5 oder so belegt. Welche Sicherung könnte für den Scheibenwischer zuständig sein??? Scheibenwischer und Wischwasserpumpe funktionieren beide nicht mehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 30.01.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Mach die Fahrertür auf,an der Seite des Amaturenbrett ist dann ne Verkleidung die musst du abmachen
    dahinter ist dann der Sicherungskasten
    MfG


    guck mal in deine Anleitung da steht ne Sicherungsbelegung
     
  4. #3 dathobi, 30.01.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Wo ist das Handbuch von deinem Auto?

    Die Sicherungen sind an der linken Seite hinter der schwarzen Blende. Die siehste wen du die Tür auf machst. Am Rand dieser Blende ist eine längliche öffnung da kannste ansetzten und den Deckel abziehen.
     
  5. #4 JulianStrain, 30.01.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Mal ins Handbuch geschaut?
    Das sollte eigentlich aufzeigen wo der ist, meist eher in Richtung Spritzwand oder Innenraum.
    Die Sicherungen an der Batterie, gehören nicht wirklich dazu.
     
  6. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Auch noch nicht ins Handbuch geschaut - gelle. :D

    @MK5Fanatic hat es ja schon richtig beschrieben - der hat bestimmt ins Handbuch geschaut.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JulianStrain, 30.01.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Habe ich ein Handbuch vom F1? ;)
    Sollte ja nur eine generelle Antwort sein wo der für gewöhnlich zu finden ist, und nicht bei der Batterie.
    Hey, ich habe schon in mein Handbuch reingeschaut, aber noch nicht wegen dem Sicherungskasten. :D

    Edit

    Das Auto könnte ja auch zwei Sicherungskästen haben, einen im Motorraum und einen im Innenraum, gibt auch Autos die das so haben.
     
  9. #7 MK5Fanatic, 30.01.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000

    hab ja auch bei Skoda Mechaniker gelernt...da sollte man das schon wissen :D
     
Thema: Hilfe, wo ist der Sicherungskasten?????????????????????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi sicherungskasten

    ,
  2. skoda fabia 2009 sicherrungskasten

    ,
  3. wo befindet sich der sicherungskasten skoda superb 2007

    ,
  4. Suzuki RMX450z wo sitzt sicherung für das forderlicht,
  5. sicherungskasten skoda fabia wo sitzt der,
  6. wo sitzt der sicherungskasten vom skoda fabia,
  7. Jimny wo sind die Sicherungen,
  8. sicherrungen skida octavia bj 2009,
  9. sicherungskasten skoda fabia,
  10. sicherrungen skoda fabia kombi,
  11. Skoda fabia 1 wo der Sicherungungskasten
Die Seite wird geladen...

Hilfe, wo ist der Sicherungskasten????????????????????????????? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...